Frisch LVL10 3500, LVL9 2600+ suchen sehr aktiven Clan, Clantruhe 10

  • #1

    Wir sind beide 25J.+, suchen einen aktiven Clan der sich Clantruhe10 als realistisches Ziel gesetzt hat.


    Wir spielen beide sehr aktiv, spenden so viel wie möglich, erspielen zusammen gute 100+ Truhen am Tag.


    Wie im Titel enthalten spielen wir momentan auf etwa 3500 und 2600 Pokalen - stetig steigend.


    Auf Rückmeldungen freue ich mich =)


    LG


    Martin

  • #2

    Hallo Martin 1909

    Wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern!

    Clantruhe schaffen wir im Normalfall auch und Spenden was wir können. Schaut doch mal vorbei!

    Ich würde mich freuen.

    MfG

  • #3

    Hallo ihr beiden,


    Ich könnte mich euch als einen Teil des Krautsverbundes vorstellen. Wir bestehen aus 3 Clans und haben eine clanübergreifende WhatsApp-Gruppe, für Deckfragen und sonstiges. Zusätzlich haben wir eine clanübergreifende Zusammenarbeit mit Defectio Solis gestartet, der Clan von Sgt. Robbe.


    Zwar sind wir aktuell voll, aber nach der Clantruhe wird wie immer aussortiert, und dann wird bestimmt ein Platz für euch beide frei.


    Bei weiteren Fragen zu den Krauts und Sonstigen kontaktiere mich ruhig über PM.


    Ansonsten trotzdem viel Glück und viele neue Trophäenrekorde.


    Salute, euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Schönen Tag euch beiden ihr könnt mir gerne helfen genau so eine aktive Clan zu gründen ihr seit wie geschaffen für OneD™®


    Würde mich sehr freuen meine ersten Mitglieder mit der ich eine sehr erfolgreiche Clan zu machen zu begrüßen


    Und falls es nicht klappt wünsche ich euch beiden viel Erfolg bei der Clan suche

  • #6

    Hallo,


    unser Clan "bro legacy" besteht nun schon seit über einem Jahr. Wir sind alle samt gefestigte CR Spieler und freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle, dennoch freuen wir uns immer über aktive Mitglieder die uns helfen Spenden und Clantruhen möglichst schnell voll zu bekommen.


    Wir stehen sowohl Neulingen als auch Veteranen offen und freuen uns über ergiebige Testspiele !


    Finden kann man uns unter : #9GYCCCQ


    Schattenlol (3557 Pokale)

  • #8

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden und würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf deine Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!