Suche aktiven und reifen Clan (lv 9/ 2500)

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem aktiven, aber eben auch ü18 Clan. Bei den den letzten 3 Clantruhen war ich immer 3stellig bei den Kronen und unter den Top 3. Das bei der letzten Runde Stufe 10 nicht erreicht wurde, hat mich nun zu der Überlegung gebracht, mir eine neue Heimat zu suchen. Ich helfe gern und unterstütze einen Clan so gut ich kann. Aber wenn Andere das ausnutzen sehe ich das nicht lange ein. Ü18 Clan auch deswegen, um Ausreden vermeiden zu können wie: "Ich darf unter der Woche nicht ans Tablet, Hausaufgaben usw." Das mag ja alles stimmen, bringt mich in dem Moment aber auch nicht weiter.


    Zu mir selbst: Ich bin 29 Jahre - bin lv 9 und habe um die 2500 Trophäen und spiele Arena 8. Ich spiele ausschließlich free2play und spende was zur Verfügung steht.


    Wünschenswert ist ein gestandener Clan, mit gefestigter Struktur für eine längerfristige erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • #2

    Hey Ziere, offentsichtlich suchst du genau uns, die Krauts. Wir haben grade unseren 4 Clan gegründet, welcher mit 17 Mann schon schon über 23000 Punkte hat. Und um hier die Clantruhe zu schaffen, würde aus den anderen 3 Clans Verstärkung kommen.

    Oder wenn du lieber auf Nummer Sicher gehst, dann bietet 3.0 dir auch ein Zuhause.

    Zusätzlich haben wir noch eine WhatsApp Gruppe mit 81 Mann aus allen 4 Clans, du siehst, es lohnt sich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Hallo Ziere,


    unser Clan "bro legacy" besteht nun schon seit über einem Jahr. Wir sind alle samt gefestigte CR Spieler und freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle, dennoch freuen wir uns immer über aktive Mitglieder die uns helfen Spenden und Clantruhen möglichst schnell voll zu bekommen.


    Wir stehen sowohl Neulingen als auch Veteranen offen und freuen uns über ergiebige Testspiele !


    Finden kann man uns unter : #9GYCCCQ


    Schattenlol (3557 Pokale)

  • #4

    Haben es geschaft bei der letzten Ckan Truhe direkt am ersten Tag fast 9 Stück fertig zu haben, einige sind sehr aktiv bei uns einige sind weniger aktiv ...


    ich versuche immer gute Spieler zu finden und würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen...


    Melde dich würde mich echt freuen ...


    Wir hoffen auf deine Unterstützung!


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • #6

    Wie wärs wenn du mir helfen würdest eine neue Clan aufzubauen wir sind schon 10 member von klein bis groß da wir noch in der Aufbau Zeit sind würden wir deine Hilfe Seher benötigen die Clan hat gute Vorsätze ✔️


    bist du auch einer der zielstrebig ?ist und uns hilft eine neue Clan aufzubauen dann tritt bei uns ein 💪🏽💪🏽🔝⚓️



    OneD™® Clankürzel: #R8VJG22🔥🔥🔝

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!