~ChemnitzBande~ Sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo liebe Clash Royale Gemeinde,

    wir sind auf der Suche nach weiteren aktiven Mitgliedern.


    Wir sind die

    ~ChemnitzBande~

    Discord


    Aktuell sind wir 48 Mitglieder, die aus Chemnitz/Sachsen stammen.

    Zur Zeit sind wir bei Level 6 - 11, haben 717 - 3475 Pokale gesammelt und liegen bei 24035 Clanpunkten.

    Wir sind ein Clan, der sich gegenseitig hilft, unterstützt und spendet was geht.



    Wir suchen:


    Nette Spieler/innen, die aktiv sind, regelmäßig spenden und sich an der Clantruhe beteiligen.


    Ihr seit aus Chemnitz oder Umgebung?

    Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann aber ein auswärtiger Fan unserer HIMMELBLAUEN.


    Das Level, die Arena oder die Pokale sind egal.

    Hauptsache ist doch, das man Spaß am Spiel hat.

    Es ist und bleibt ein Spiel, daher gibt es bei uns keinen Zwang zu etwas.

    Klingt das für euch gut? Wenn dem so ist, dann schließt euch uns an!


    Wir hoffen auf eure Unterstützung!


    ~ChemnitzBande~ (#288P2Q2C)


    MfG

    ~ ChemPino ~

    8 Mal editiert, zuletzt von THE PUNISHER () aus folgendem Grund: Aktuallisierung auf den neuesten Stand.

  • #4

    Wir haben soeben die 10/10 Clantruhe mit nur 14 Mitsteitern geholt. :thumbup::thumbup::D:D:thumbup::thumbup:

  • #5

    Wir sind mit 50 Leuten noch nicht fertig... Aber Gratulation

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #7

    DANKE.


    Bei euch habe ich keine Bedenken, das ihr die Truhe nicht schaft. Soviel fehlt ja auch nicht mehr.

    Ist klar. :D Mit 41 aktiven von 43 möglichen Mitgliedern, sollte es nicht ganz so schwer sein.


    Wie auch immer, hauptsache ist doch. "Wir haben es als TEAM geschaft" :D

  • #8

    Wir sind auf Mitgliedersuche!

    Uns gibt es seit ca. 1,5 Wochen und wir sind auf 34 Mitglieder angewachsen. Das in so kurzer Zeit.

    Gespendet haben wir uns auch schon über 6000 Karten. Die Clantruhe schaffen wir auch.

    Bist du auf der Suche nach einen aktiven, spendefreudigen Clan? Hier ist er.

    Schau mal vorbei! Wir freuen uns über deine Anfrage.

  • #9

    Moinsen Chem! Also Ausdauer haste ja ;) Immer wieder die Frage nach "bist aus Chemnitz" - Respekt!:thumbup:


    Habe gerade mal geschaut - es gibt ingame über 30 Chemnitzer Clans mit rund 500 Mitspielern. Wenn ich Du wäre, würde ich versuchen über die Clans zu gehen. Und mit den Anführern der kleinen Clans (die von 1 bis 5 Spieler, das sind alleine 13 Clans mit über 30 Spielern) über eine Fusion sprechen. Das ist effektiver als hier zu warten bis zufällig mal einer aus Deiner Gegend vorbei stolpert ;) just my 2 cents


    Als dann bis die Tage, weiterhin viel Erfolg :!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #10

    Genauso ist die ~ChemnitzBande~ entstanden.


    Danke für die Erfolgswünsche.

    Wenn die Bananen mal durch Zufall einen Chemnitzer Spieler haben sollten, und diesen evt. abgeben wollen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ist das ja mal so, ich sage schonmal DANKE im voraus. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!