Statistiken zu Clash Royale

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich habe heute von einer Seite erfahren die ich euch gerne vorstellen möchte: klick!


    Neben der Übersicht aller Karten und der Möglichkeit eigene Decks zu erstellen finde ich besonders die "Toplisten" interessant, die die Beliebtheit der Karten zeigen, sowohl in den normalen Spielen als auch in Herausforderungen. Auch besonders erfolgreiche Decks werden vorgestellt.

    Kann gut sein dass der ein oder andere von euch das schon kannte - für alle anderen ein herzliches Willkommen sich das mal anzusehen.


    Grüße

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    Danke, für den Tip. 8)


    Also ich kannte die Seite vorher nicht.


    Kennst du diese Seite schon 96? Klick

  • #3

    Ne, kannte ich vorher nicht, Scheint sich vor allem um Decks zu drehen. Und da ich komme was wolle an meinem Deck festhalte - nichts für mich ;)

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Kannte die Seite schon, dennoch gut für diejenigen, die sich die Seite mal anschauen möchten und noch nicht kannten.👍🏼 :)

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!