Schutzstaffel #QRR2U08

  • #1

    Hallo und guten Tag, wir die "Schutzstaffel" suchen noch treue Member ab 1200 Trophäen. Ihr findet uns mit dem Clankürzel #QRR2U08 vergisst nicht auf das Hashtag vor den Zahlen!! Wir sind keineswegs Nazis oder dergleichen, denn der name sollte eher sartirisch aufgenommen werden wir sind ein Multikulti Clan und spenden auch viel. Also wenn du aktiv spielst würd ich mich freuen !! MfG

  • #5

    Mit so etwas macht man keine Späße! Wir sollten doch alle froh sein, das wir diese Zeiten nicht miterleben mußten.


    Bitte mal Gehirn einschalten! und darüber mal nachdenken.

  • #6

    Empfehlung (gut gemeint):

    - neuen Clan eröffnen mit anderem Namen

    - alle Spieler nacheinander transferieren

    - alten Clan "entsorgen"

    - mit guten Späßen und Lust Clan auf- und ausbauen

    :thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!