schwanke zwischen 3600 und 4000 pokis

  • #1

    Hallo

    aktuell schwanke ich sehr Stark und habe mittlerweile Gesamt 13 mal hintereinander Verloren ( Nicht immer mit dem Deck) habe auch schon ein paar andere probiert, hilft aber irgendwie nichts...

    Habe alle aktuelle Karten bis auf das Kampfholz.


    Mein aktuelles Hauptdeck ist


    Prinzessin (lvl 2)

    Lakaienhorde (11)

    Knall (11)

    Prinz (5)

    Skelettarmee ( 5 )

    Riese ( 9 )

    Kobolde ( 12 )

    Magier ( 9 )


    Dank euch schonmal für Tipps


    *schwanken kann man eigentlich nicht sagen da ich 2 wochen konstant bei 3900 bis 4010 war... seit gestern nur noch niederlagen ...gerade bin ich auf 3560 gerutscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von goeebi0815 ()

  • #2

    Ich würde die Kobolde rausnehmen, da du mit der Skarmy bereits eine ähnliche Karte drin hast und dafür z.B. den Megaminion als starke Defensiveinheit nutzen. Ich persönlich würde auch den Prinzen rausnehmen und stattdessen den Mini-PEKKA rein.

    Von den Kartenleveln her bist du eigentlich locker 4.200+

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Dein Handy kann nichts dafür!

    Eventuell helfen mal ein paar Stunden Ruhe, und dann schlägst du richtig zu.

    Manchmal hilft mir das jedenfalls. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!