Official RoyalFlush Family | Tägliche Turniere | Top 50 Lokal | Website: royalflushcr.com

  • #1

    sQ7iFpo.jpg



    Seid 05 Mai, 2016

    Clan Hashtag: #YOJPU9Y

    www.royalflushcr.com

    attachment.php?attachmentid=187653&d=1467547282&thumb=1




    Anforderungen: Aktivität, regelmäßiges Spenden/ Karten Anfragen & Trophäen pushen!


    Trophäen: 3800+

    Zeit-Zone: International

    Sprache: Englisch

    Clan Punkte: 41k+

    Spenden: 33k+

     

    Nur reife Spieler oder Spieler über 18 Jahre!


    ---


    Turniere:

    100 Karten Turniere JEDEN TAG

    + mehrere Turniere von Clan Bündnissen


    ---


    Info:


    - Top 50 Lokal (International)

    - aktive & freundliche Clan Member

    - Superschnelle Spenden

    - sehr aktiv im Clanchat


    Bei näherem Interesse könnt ihr euch bei cyclops#8778 melden (Discord) oder bei mir.


    Wir nehmen keine neuen Spieler während laufenden Turnieren auf! Falls wir die abgelehnt haben, schreibt mir oder cyclops eine PM mit eurem Ingame Namen!


    ---


    Regeln:


    - Ihr müsst mehr als 100 Spenden am Ende der Woche haben

    - jeder Spieler der am Ende der Season am wenigsten Trophähen hat, wird angeboten in einem unserer Feeder Clans zu wechseln

    - wir suchen noch aktive Trophäen Pusher in unserem Main Clan

    - mindestens 15+ Kronen für die Clantruhe beitragen!


    ---



    Beförderungen:


    - 720+ Spenden bekommt "ältester"

    - 720+ Spenden um "ältester" Status zu behalten

    - Top 10 Kronen Pusher für die Kronentruhe bekommen "ältester" Status

    - Co-Leader bekommt ihr indem ihr einfach Aktiv bleibt, eine weile bei uns seid & etwas für den Clan beitragt!




    Info:


    Wir haben insgesamt 3 aktive Feeder.


    RoyalFlush ll - IV


    Wenn jemand Interesse an einem der Feeder Clans hat, bitte einfach hier in diesen Thread anfragen. <3




    Gepostet von: Frankenstein (Co-leader) Deutscher Spieler

  • #3

    Herzlich Willkommen, schön das ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt. :)

  • #9

    Hey jungs ! Ich habe sehr sehr grosses interesse einem euren feeder Clans beizutreten !!

    Meine Daten :

    Beste trophi : 2250

    Aktuell schwank ich zwischen 2000-2200

    Spiele seit 3Wochen

    Durchschnittliches kartenlvl : gewöhnlich 7 selten 5-6 episch 3 legendäry 0

    Clantruhe : 100 - 450 kronen

    Ich liebe den Royal Giant & ich werd den dicken in die Meta holen xD !!


    Liebe grüsse

  • #10

    Hallo Tuncay, ich leite es sofort weiter! :thumbup: ich hoffe, ich antworte nicht zu spät?


    Gruß!



    edit: Hast du zufällig Discord? wir benutzen es (fast) alle. Einfach zum Screenshots schicken, labern usw. ist zwar keine pflicht aber schaden würde es nicht. ;) schreibe cyclops#8778 auf Discord an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!