dropen für KronenChallenge

  • #1

    Ich empfinde das gedrope als Wettbewerbsverzerrung. Ätzend.<X

    Die "oben" fangen an und lassen sich auf die "mittleren" dropen, diese weichen nach unten aus und das zieht sich dann bis zu den "kleinen".


    Man spielt ohne Spaß :| nur um leichter Kronen zu farmen, ärgert und frustriert damit andere Spieler, diese verlieren die Lust. Mittelfristig total bescheuert. :thumbdown:


    Ich finde man müsste das unterbinden.


    Die Formel für die Errechnung der Pokale müsste angepasst und an die eigenen Maximalpokale gekoppelt werden, nicht an die momentanen! Je weiter ich weg bin von meinem eigenen Pokalrekord, desto weniger Pokale bekomme ich für einen Sieg. Hätte zur Folge dass jemand der sich dropen lässt viel länger braucht um wieder hoch zu kommen. Und im Gegenzug würde man als "Kleiner" noch mehr Pokale für eine Sieg bekommen. Das reset müsste dabei berücksichtigt werden, sprich die beim reset abgezogenen Pokale müssten den eigenen Highscore schmälern innerhalb der Formel.


    Dropen macht dann viel weniger Sinn und die Spieler spielen wieder während der Challenge gegen Gegner auf ihrem Niveau.



    jm2c

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!