Level 8, aktiv, sucht netten Clan

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich suche einen neuen Clan, der einen respektvollen Umgang pflegt und aktiv ist.


    Zu mir: Ich bin ein aktiver Spieler, der täglich (am Wochenende manchmal nicht) spielt. Bei meinen letzten Clantruhen kam ich immer mindestens auf 100 Kronen, bei diesem Durchgang sogar auf knapp 200 (habe bei Bedarf einen Screenshot). Was mich an meinen bisherigen Clans störte: kindisches Getue, niemals das Erreichen der Clantruhe 10 und Inaktivität.


    Zusammengefasst: Ich suche in erster Linie einen netten Clan, der relativ (!) aktiv ist. Mit "relativ" meine ich, dass nicht jeder tausendmal am Tag online sein muss. 0 Clantruhen-Beiträge vieler Mitglieder wäre mir wiederum zu inaktiv! ;)


    Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte und passende Clans melden! :)


    LG


    Schubert

  • #2

    Hallo Schubert! Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn Du Lust hast schau mal nach Bananenrepublik unter "Clan stellt sich vor"! Wäre toll Dich bei uns begrüßen zu können 😁


    Wieviel Pokale hast Du aktuell? Gerne beantworte ich Dir Fragen zu uns! Kannst mir auch über Konversation ne PN schicken.


    Als dann, cu ingame :):thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    Hey Schubert,


    kannst gerne bei WaitForMyLog eine Ingame Anfrage stellen.

    Wir freuen uns auf dich!


    Sassy

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • #4

    Ist gut bei uns angekommen :)

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!