Aktiver, loyaler spieler sucht guten Clan

  • #1

    Hi, ich suche einen clan mit guten leuten, die aktiv spielen und wo ich mich langfristig einbringen kann. Ich bin gerade erst gestartet, arbeite mich aber hoch. Die letzten clans waren offen und maximal zwei spielr aktiv. Suche daher einen clan der mir ne einladung schickt.

    Viele grüsse

    Rixer, berlin, 42J, #88899PR22

  • #2

    Hey Rixer,


    Schick doch eine Anfrage an WaitForMyLog.

    Ist der zweite Wing von WaitForMyRocket und aktuell noch im Aufbau.


    Freue mich auf dich!

    Sassy

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • #3

    Moin Rixer!


    hatte ich eben gerade einem anderen Forenuser geschickt - würde auch zu Dir passen:


    Wenn Du Lust hast Dich stetig weiter zu entwickeln und dafür einen Clan suchst, der Dich vom jetzigen Stand bis >4k begleitet, dann schau mal bei uns vorbei!


    Der Start für Dich bei uns wäre bei Chilli Bananen. Das ist ein guter Start um noch ein wenig mit Decks zu experimentieren und hier braucht niemand Angst zu haben auch mal zu dropen, es gibt keinerlei Druck bei Spenden, Kronen und Pokale.

    Sobald Du bei 2.2k bist (was meist recht zügig geht) , kannst Du aufsteigen in die Republik 5 und dann geht das weiter über die 4., 3., 2. bis zur Bananenrepublik. Ab Republik 5 beginnt auch das Thema "Clantruhe Level 10, Spendenfluß etc.

    Über unsere WA-Gruppe werden Dich viele von uns, trotz Clanwechsel innerhalb der Republiken, begleiten und "man kennt sich", egal in welchen Chapter zu grad bist.


    Kleiner Ausblick in die Zukunft: Wir stehen kurz vor Launch unser "Bananen-Page" und sprechen mit dem ein oder YTer, mit dem wir zusammenarbeiten wollen!


    check it out & stay tuned:thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #5

    Schau doch mal bei uns vorbei :)


    Clanname:DeluxeGamer

    Clankürzel :#88CULCRL

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!