Level 9 | 2400+ | 15 Jahre

  • #1

    Hey allerseits!


    Ich (M/15) suche einen Clan. Ingame: Teoum. Ich bin Level (9) und habe 2400+ Pokale, also Arena 8. Spende Epics). Ich bin free to play, habe also noch keinen einzigen Cent in CR, oder generell irgendein Spiel gesteckt. Habe eine Legendary, Infernodrache auf Level (1). Kartenlevel 9/6/3. Spiele jeden Tag ziemlich aktiv und würde mich selbst als ehrlich und offen bezeichnen.


    Das bringe ich mit:

    ~ Aktivität

    ~ Spendenfreude (3800 Gesamtspenden)

    ~ Reife

    ~ viel Spaß


    Anforderungen:

    ~ Clantruhe 10/10 sollte schon drin sein ;)

    ~ Aktivität und Spendenfreude sollte schon vorhanden sein

    ~ Einige erfahrenere Spieler, mit denen man sich z.B. über Taktiken usw. unterhalten kann, wären erfreulich

    ~18.000-20.000 Clantrophäen wären schon Minimum

    ~ der Clan sollte vorzugsweise nicht nur aus Stinkstiefeln bestehen

    ~ [Eng] oder vorzugsweiße natürlich [Ger]


    Freue mich auf eure Antworten, schreibt einfach mal, ich schaue mir dann eure Clans an!

  • #3

    Kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen, einen Platz haben wir noch frei ;)


    #208QVY8C

    White Wolves


    Gruß

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #4

    Hallo und Herzlich Willkommen.


    Du bist nicht zuflällig aus Chemnitz?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!