Zweiten Account auf Android erstellt, wie auf iPad damit zocken?

  • #1

    Hallo,



    Ich habe mir einen zweiten Account erstellt und dieser läuft über google.

    Auf meinem Android Handy kann ich jederzeit zwischen den beiden Accounts wechseln und es wird mir auch immer der richtige Account angezeigt.

    Logge ich mich jedoch auf dem iPad mit dem zweiten Account ein, wird mir dennoch mein Hauptaccount angezeigt. Der gamecenter Name wechselt sich korrekt, aber das Dorf bleibt das alte.

    Könnt ihr mir sagen was ich nun machen muss, damit ich auch auf dem iPad den zweiten Account zocken kann?

    Ich vermute ja, dass ich mit der Funktion "gerät verbinden " arbeiten muss.

    Aber ich hab echt Bammel das ich irgendwie meinen Hauptaccount lösche...



    Also, was sagen die Profis?

  • #2

    es wäre mir völlig neu, dass Du (mit iOs) überhaupt zwei Accounts auf einem Gerät betreiben kannst. Meines Wissens ist dies unmöglich. iOS/Gamecenter kann nur 1 Account an 1 Gerät koppeln. Das war die Info von Supercell an mich und so steht steht es auch ingame in den Beschreibungen...

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    Aber du kannst dich im Gc doch ausloggen und mit einer anderen Adresse anmelden..

    Bei einigen steamern , wie zB trymacs, habe ich das auch schon oft gesehen.

    Die loggen um und sind mit anderen Account online .


    Edit:

    Wo hast du das infame gelesen?

    Faqs sagen ganz klar, dass das gehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Zappel ()

  • #5

    An anderer Stelle in den faqs wird gesagt, dass es geht.Schätze mal hier hat die Übersetzung ihr bestes gegeben. :)

    Du kannst dich im gc ja einfach ausloggen, da ist nix strikt und fest verkoppelt.

    Fakt ist: auf Android nutze ich seit einem Jahr 2 Accounts auf einem Gerät und gesehen habe ich es auch schon auf iOS.


    Hiiiilfe! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!