Divader sucht Clan

  • #1

    Hallo Leute,


    mein ingame Name ist Divader, ich bin 26 Jahre alt und neu in Clash Royale.

    Ich spiele alle spiele die ich anfange sehr aktiv und suche hier mal wieder einen Clan um zu spenden und zusammen zu spielen.


    Ich biete Loyalität und aktives spielen sowie spenden, 70 Kronen die Woche sind selbstverständlich denn die Truhen müssen eh jeden Tag geöffnet werden!


    Ich bin aktuell lv 4 und in Arena 4


    Über ein Feedback oder eine Einladung in einen aktiven Clan würde ich mich freuen.


    #89q20vcpc

  • #2

    Hallo erstmal Divader,

    bist du eventuell aus Chemnitz, oder Umgebung?

  • #4

    Weil ich einen Clan für Chemnitzer und Clubfreunde des CFC's habe. Ist nicht so leicht da Mitglieder zu finden.

    Es hätte ja sein können das du aus unserer Region kommst. Leider nicht. :rolleyes:


    Du hast bei der Bananenrepublik angefragt, ich darf dir gratulieren. :thumbup:

    Da hast du den richtigen Weg gewählt. Ist einer der Top - Clans hier. :)

    Ich hoffe du wirst angenohmen.

  • #6

    Hallo Divader, wir sind ein frisch gestarteter, momentan noch kleiner Clan aus dem nordfriesischen Raum, alle Mitglieder sind Ü18.

    Falls Interesse besteht:

    MwH NF

    #22R8LY82

    MwH NF

    #22R8LY82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!