erfolgreicher Anfänger sucht aktiven Clan (LvL 6| 1776 Trophäen)

  • #1

    Salve,


    Ich bin Christoph, 25 Jahre und spiele CR seit ca. 2 Wochen. Ich habe momentan einen Clan, jedoch ist der Großteil afk und der Rest spielt es nur noch spodarisch.

    Nun suche ich einen Clan zum Spenden, für die Clantruhe, zum Infoaustausch über Taktiken usw.

    Neben CR spiele ich noch LoL und Hearthstone aktiv.


    Ich freue mich über eure Einladung :)

  • #2

    Hallo Jerko,

    bist ne zufällig Chemnitzer? Bin auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.

  • #3

    Hello Jerko,


    kannst gerne ne ingame Anfrage bei waitformylog stellen!

    Wir haben den Clan erst kürzlich eröffnet und sind gerade am Aufbau...wenn du mehr pokis hast kannst du von dort auch gern zu waitformyzap oder waitformyrocket wechseln...wir haben auch clanübergreifende what's app und line Gruppen für den Austausch...


    Freuen uns auf dich


    Grüße

    Sassy

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    Regelmäßige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • #4

    Ich schätze Hallo wurde hier oft genug gesagt. :D
    Den Clan "Active Skill" #22JU22LV
    kann ich dir empfehlen! Nicht nur weil es mein Clan ist, sonder auch weil wir aktive Spieler über 16 Jahre suchen. Wir sind auch noch im Aufbau,wir sind aber immer mehr als 40, wovon einige in arena 8, 9 oder 10 sind und bei uns ist Freundlichkeit sehr wichtig.

    MfG
    Cedric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!