Suche Clan für 10/10 Clantruhe

  • #1

    Mahlzeit zusammen,


    ich suche hier einen neuen Clan der dauerhaft auf die 10/10 Clantruhe kommt. Bin seit 2 Wochen dabei und habe bei den letzten beiden Runden insgesamt 500 Kronen beigesteuert. Trotzdem sind wir nur einmal davon auf 10/10 gekommen.


    Neben der Clantruhe bin ich auch an Tipps für mein Deck interessiert. Also wäre ein erfahrener Spieler der mir helfen könnte sicher hilfreich.


    Ich hoffe hier findet sich ein passender Clan.

  • #2

    Hallo TicoCN,

    woher kommst Du? Ich bin auf der Suche nach weiteren Mitgliedern?


    Wenn das untenstehende zutrifft, dann melde dich mal bitte. Habe Dank im voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!