Republik 2 sucht fortgeschrittene Spieler 3.8k+

  • #1

    Du bist ein fortgeschrittener Spieler?:thumbup:


    Du hast mindestens 3.8k Patronen im Gurt?:thumbup::thumbup:


    Du bist aktiv und hast Lust auf was Neues?:thumbup::thumbup::thumbup:


    Du denkst grad "ey, wie geil is das denn, der Typ redet mit mir!" und "Wow, der Regenmann hat ne Glaskugel oder woher weiß der das von mir?":thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Tjaaaa sooo sieht's halt mal aus!


    Langes Gebabbel, kurzer Sinn:

    Ich bin Anführer der Republik 2, dem top200-Ableger der Bananenrepublik!


    Und aktuell suche und brauche ich speziell für unser Chapter 2 bis 3 Spieler, die einem etwas höheren Anspruch an Pokale und Aktivität standhalten können!


    Alles weitere per (vertraulicher!) Konversation - wenn Du oben auf insgesamt mindestens 5 :thumbup:kommst, würde ich mich wirklich freuen von Dir zu hören :)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #2

    ich führe den Clan zwar nicht mer an - bin aber der Familie noch eng verbunden ;)


    Wenn Du also eine höhere Gangart suchst und Dir dein Clan zu passiv ist - melde Dich hier oder ingame bei Republik 2, lass einen Gruß von mir da und greife nach höheren Zielen :thumbup::)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!