Frischer neuer clan will fussion

  • #3

    Hallo, schaut Euch doch bitte mal unseren Werbepost für Ad astra an. Wir LIEBEN es, Verbünde bei uns aufnehmen zu können, weil gemeinsamer Spass in vertrautem Rahmen einfach im Vordergrund stehen sollte. In Ad astra III sind Plätze frei, die Clantruhe 10/10 kann ich für die III nicht garantieren, aber ich habe auch noch VIER Plätze frei in dem Ad astra II, der hat noch immer 10/10 bei der Clantruhe erreicht. Schreib mir doch bitte eine PM, wir könnten uns ja kurz in WA austauschen. Würde mich sehr freuen!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #6

    Heey ich bin Sam,


    du suchtst einen Clan? eine Fusion ist ein zussammenschluß von Clans! Du möchtest eurem Clan eine Chance auf eine guten Start geben das ist vorbildlich aber es geht nicht darum die Clantruhe imer auf 10/10 zu haben es geht um die Gemeinschaft und die Bereitschaft alles zu geben. Ein guter Clan braucht einen Anführer mit einem festen Ziel und einer Vision das sollte auch das Motto dieses Clans sein. Daher schlage ich dir den Clan "Flammenvision" vor ein Clan mit einem Ziel und der im Wachstum ist es gibt nichts besseres als in einem Clan zu sein wo Leute Feuer und Flamme für eine Sache sind. Ich denke das du mit mir einer Meinung bist. Wär cool wenn man sich sieht. ;)

  • #8

    Hallo Exit_way,

    wir suchen noch Leute für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    23 Mitglieder.

    Wir sind alles aktive und Spendenfreudige Leute. Die meisten über 30.

    Es wird bei uns sehr viel gespendet.

    Wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2


    LG

    PASCHTET

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!