Ad astra Clanfamilie öffnet die "III"

  • #1

    Die Clanfamilie um Ad astra hat jetzt mit Ad astra III den nächsten Clan aktiviert, um weiterhin allen Spielern mit ihren Freunden oder Kollegen die Möglichkeit zu bieten, unaufgeregt in einer gut organisierten Umgebung CR geniessen oder auch suchten zu können.


    Ad Astra und Ad astra II schaffen immer die Clantruhe 10/10 und jede Woche gibt es ein Turnier, das von den Anführer angelegt wird und bei dem jedes Mitglied ab Lv 8 teilnehmen kann.


    Anreiz ist das Spiel als solches, wir streben keine Top Platzierungen in Deutschland an, weil ein solches Ziel mit Blick auf das internationale Parkett absolut lächerlich erscheint.


    Wer sich mehr Information über uns wünscht, der kann sich gerne unseren Werbepost für Ad astra ansehen.


    Für Ad astra III kann ich die Clantruhe mit 10/10 nicht versprechen, der aktuelle Bestand wird aber in jedem Fall dazu beitragen.


    Wer sich als Neugründer die langwierige Mitgliedersuche ersparen möchte, ist herzlich mit seinem Trupp zu uns eingeladen, ein Wechsel zu einem anderen Clan kommt für uns zunächst nicht in Frage.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #2

    Update


    Ad astra III ist für alle Spieler ab 1000 Trophäen offen, zwei Kronenjäger werden bei der nächsten Clantruhe mindestens 400 Kronen beitragen, damit nicht jeder zu viel powern muss. Ad astra und Ad astra II haben die Clantruhe bislang immer mit 10/10 erledigt und Abgänge aus den Clans füllen wir immer bottom up auf. Wir freuen uns über Einzelspieler und Gruppen, alle werden fair und gleichberechtigt behandelt.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #4

    Last call:


    bereits Morgen beginnt die 2vs2 Herausforderung und in unserem Nachwuchsclan sind noch mehr als 20 Plätze frei. Jede Gruppe, die diese Herausforderung mit try and error auspropieren möchte, ist uns - auch gerne lediglich für die Herausforderung - willkommen. Viel Aktivität wird bei den Teammatches viel helfen, deshalb zögert nicht. Spielergruppen können ja einen Mini-Account in ihrem Clan lassen, dann riskiert ihr auch nichts. Als Anreiz loben wir NACH der Herausforderung ein Clanfamilie-internes Turnier aus.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #6

    Mein Klan 'Kalmarer Union' hat leider nur noch ca 10 aktive Spieler und sucht daher eine Fusion mit einem aktiven Clan mit genug Platz für uns. Wir haben 4 3000+ Spieler und der Rest so 2400+. Wenn Ihr Platz habt und uns gerne Aufnehmen mögt, dann schreib mich doch kurz an!

    LG Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!