Die Ameisenarmee | auf dem Weg in die Top 200

  • #11

    Hey,


    wie viele sind in dem Clan immer Online? So durchschnittlich?

    und ist jemand mit 2140 Trophäen, der ständig nach einem neuen Deck sucht, gut aufgehoben :) ?

  • #13

    sorry Maik wird sind voll, der Platz war reserviert.... bitte nicht böse sein!


    Ich hoffe du findest was passendes

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #14

    Verlauf wurde soweit gelöscht. Sicherlich hättest du Maik aufklären können, bevor er wieder geschmissen wurde, aber das obliegt dir und deinem Clan...An dieser Stelle soll hier aber keine Grundsatzdiskussion entstehen, sondern es handelt sich immer noch um deine Clanvorstellung.

    Grüße

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #16

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen! Das war nicht mein Bester Beitrag hier.

    Es war in diesen Moment meine Meinung dazu, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. SORRY

    Ich konnte Maik verstehen und seinen Unmut nachvollziehen. Bin auch nur ein Menschlein.


    Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an!

    Auf eine gute Zeit hier im Forum und miteinander!

  • #19

    Moin Gruufhai. Habe soeben meinen Clan verlassen, da mir die Leute zu inaktiv und teilnahmslos waren.
    Ich bin 25 Jahre alt, sehr aktiv und habe 2000pokis +


    Ich würde mich freuen ein Teil der Armee zu werden


    Mfg Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!