Die Ameisenarmee | auf dem Weg in die Top 200

  • #1

    Hallo Freunde des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee stellt sich vor.

    Wir sind ein Fun Clan und suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Sucht ihr etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann seit ihr bei uns genau richtig.


    Wir versuchen mit unserem Hauptclan in die Top 200 zu kommen, viel fehlt nicht mehr.


    Die Clankriege werden bei uns natürlich auch gespielt.


    Wir suchen Member die Täglich aktiv sind!


    momentan wenig Plätze frei, fragt aber ruhig an, es gibt immer eine möglichkeit.



    795-16000025-png Ameisenarmee #2Q9CQ829 - ab 4000 Trophäen - 3 Plätze frei


    795-16000025-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen - 9 Plätze frei -





    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so, viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clankrieg aktivität

    -eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .


    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Täglich aktiv Spenden und Anfragen, Beteiligung an den Clankriegen.


    Kommt zur Ameisenarmee!




    AmeisenArmee #GCC99G8 - Ab 2200 Trophäen

    Ameisenarmee #2Q9CQ829 - Ab 4000 Trophäen


    Die Trophäen dienen nur als Anhaltspunkt und sind keine strikte Grenze....


    Die-Biene-Maja-Der-Kinofilm-5a.jpg


    Wir sind nicht groß, aber wir sind viele!





    .

  • #5

    Hey ihr Ameisen.... wäre gerne dabei! Meine id ist:

    26-10129722

    Bin Level 8 mit 1936 Trophäen...

    LG Christine

  • #6

    Hallo Cia am besten einfach nach dem Clan suchen und bewerben, man kann nicht nach spielern suchen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #7

    Hi, bin komplett neu in clash royale, würde aber gerne aktiv spielen und suche somit einen clan.

    Durch zufall euren thread gefunden, und dachte ich meld mich mal.


    Komme auch gerne auf TS (falls vorhanden) oder kann einen kleinen clan ts channel anbieten (müsste ich erst absprechen ^^) Derzeit hab ich 779 trophies.


    LG Demikun



    Edit: nach fast 24h keine rückmeldung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Demikun ()

  • #8

    Hallo Demi,


    hier schau ich nicht so offt rein, die meisten schauen sich den Clan an und joinen, oder nicht.... also komm einfach rein wir brauchen aktive

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #10

    hallo Monster, wie viel Trophäen hast du? normaler weiße kannst du einfach auf beitreten klicken und jemand aus dem Clan bestätigt es dann.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

    Einmal editiert, zuletzt von Ameise () aus folgendem Grund: up..............!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!