Begrenzte Zeit

  • #1

    Servus Leute


    Bin leider gezwungen meine Clan aufzugeben da ich nicht viel Freizeit habe (Abschluss prüfung,MPU) suche ich eine Clan


    Damit ihr schon mal im Voraus Bescheid wisst bei der Clan Truhe werde ich leider viel beitragen können vielleicht auch 0 aber kurz für spenden Anfragen könnte ich machen das Dauert ja nicht so lange habe ca immer 700-1200 spenden


    Als Entschädigung für die Clan Truhe könnte ich ein Turnier für die Clan Mitglieder starten ab und zu


    Ich wünsche euch einen schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Canoo

  • #3


    Wir suchen noch neue Spieler.Da in unseren Clan BlackPearl #2GVRJORJ keine Plätze mehr frei sind habe ich den Partnerclan "Fischkutter #2CYUU092" für Spieler mit nicht so hohen Trophäen gegründet.In dem Clan gibt es die Aufstiegschance in den TopClan BlackPearl.Beförderungen und Spaß soll eine große Rolle spielen.Ich freue mich riesig auf neue Member😉

    Hoffe dich willkommen heißen zu dürfen👍🏻💪🏻

  • #4

    der Admirals Club #2GVCCJOV sucht noch Mitglieder. Frisch gegründet und offen für alle :) wenn Ausgleich für fehlende Truhen besteht und du gerne spendest würden wir uns freuen, wenn du dich uns anschließen würdest :)

  • #5

    Moin, wir wollen einen Clan aufbauen und suchen Spieler! Guck doch mal vorbei: #29JJ8QCJ "Die Horde" wir freuen uns auf dich!

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #6

    Hallo, der Admirals Club sucht neue Mitglieder, da wir uns gerade im Aufbau befinden. Sind erst 9 Mitglieder, davon 4 im höheren Bereich, die anderen spielen noch nicht so lange.

    Würden uns freuen #2GVCCJOV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!