Fischkutter 10/10 Clantruhe sucht member

  • #1

    Hallo zusammen,


    da in unseren Clan BlackPearl #2GVRJORJ keine Plätze mehr frei sind habe ich den Partnerclan "Fischkutter #2CYUU092" für Spieler mit nicht so hohen Trophäen gegründet.In dem Clan gibt es die Aufstiegschance in den TopClan BlackPearl.Beförderungen und Spaß soll eine große Rolle spielen.Ich freue mich riesig auf neue Member😉

  • #2

    Der Clancode für Fischkutter kann #2CYUU092 oder anstatt der null neun zwei auch o92 heißen das erkennt man leider nie😬😬😬😔😔😔

    Es ist nämlich komisch das keiner beitritt😔

  • #3

    Eventuell ein paar mehr Infos zu den Pokalen. Zum Beispiel was bedeutet "nicht so hohe Pokale" und ab wann gilt Aufstieg in BlackPearl? Interessiert möglicherweise den ein oder anderen!?:!::?:


    Viel Erfolg weiterhin

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Also danke erstmal für den Tipp👍🏻

    Der Klan soll für Spieler von Arena 1 bis Arena 8 sein danach Aufstieg auf die BlackPearl.

    Die Spieler sollen durch Beförderungen den Anreiz bekommen sich hochzukämpfen und auch selbst die Möglichkeit inaktive Spieler zu kicken.Es werden immer Spieler der BlackPearl zur Seite stehen um die Spieler besser zu machen.Auch bei Fragen rund um das Game wollen wir bestmöglich helfen.

    Es soll einfach eine lustige wilde Truppe werden wo der ein oder andere den Ehrgeiz für mehr Entwickelt.Würde mich echt freuen euch begrüßen zu dürfen😉👍🏻💪🏻

  • #5

    Also mittlerweile sind wir zu 4. im Fischkutter und es wäre echt klasse, wenn noch ein paar dazu kommen, vor allem diejenigen, welche das Spiel erst neu kennengelernt haben.


    Beste Grüße DarkiDark

  • #10


    Ihr seit doch zu acht. Das wird schon noch.

    Geduldig bleiben! :thumbup:

    Ich suche auch Leute, Chemnitzer. Die gibt es auch nicht wie Sand am Meer.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Ich gebe da auch nicht auf. Warum auch? Es drängelt doch nichts.

    Jeder bei uns tut jeder was er/sie kann und möglich ist. Es ist und bleibt ein Spiel.


    Da der Fischkutter die Ausbildungsschmiede für die schwarze Perle ist, ist das doch auch zu verschmerzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!