Leute die aus den höheren Arenen mit absicht absteigen und dadurch dann Karten auf lvl 13 haben gegen lvl 7ner Karten. UNFAIR!

  • #11

    sry...aber was macht das ganze für einen Sinn? Wieso wird das dann nicht einfach automatisch gelöscht?

    Muss man jetzt alle Themen miteinander abgleichen wenn man etwas kommentieren will?! Bei clanvorstellung kann ich das ganze ja noch nachvollziehen....aber ansonsten finde ich das etwas ' übertrieben'

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Ich wäre dafür dass man keine Gegner 2 Level über einem bekommen kann, denn sowas ist nur unfair:

    Siehe mein 2.account: als lv6 mit lv4 seltenen gespielt gegen einen lv8er mit lv6 seltenen

    Dass SC das so machen muss mit einem Level über einem ist ja noch verständlich, aber 2 Level?!?!? Das erschließt sich mir leider nicht

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Natürlich nicht- Und du hast Recht, das Datum spielt hauptsächlich nur in den Clan bezogenen Threads eine Rolle.

    Dennoch macht es doch mehr Sinn, sich zu einem aktuelleren Beitrag zu äußern, der exakt das Gleiche thematisiert. Und wo zusätzlich der Ersteller noch aktiv ist und sich evtl. Über eine Antwort freut.

    Man liest ja auch keine alte Monate alte Tageszeitung, obwohl die Themen teilweise auch in der Zeitung von heute vorkommen.

    Ich habe nie geschrieben, dass man jetzt jeden Beitrag abgleichen muss und wollte das damit auch nicht vermitteln. Das wäre in der Tat übertrieben. Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass man ein wenig auf das Datum der Beiträge achtet (Was nicht allzu kompliziert ist) und sich dann im Zweifel überlege, ob es Sinn macht, ein Kommentar dazu zu verfassen.

    Übrigens sollten alte Beiträge irgendwann ins Archiv wandern, wie genau dies abläuft, kann ich aber nicht sagen, da Ich hier lediglich ein Mod bin. Einfach dir Beiträge komplett zu löschen wäre auch nicht Sinn der Sache, da es wie von mir angesprochen auch Beiträge gibt, die quasi zeitlos sind und auch nach Jahren noch helfen können.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #14

    okay...damit kann ich leben ☺

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #15

    Perfekt gesagt Robbe!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Okay, super...ich mache mich mal schlau, wie genau das mit uralten Beiträgen gehandhabt wird. (Wann wandern sie ins Archiv) Sobald ich mehr weiss, melde ich mich hier noch mal.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!