• #1

    Hallo,


    Ich suche für die nächste Clantruhe und ggfs längerfristig einen neuen Clan.


    Meine Trophäenrekord liegt etwas über 4600 und meine Spenden liegen demnächst bei 58k. Da ich noch Kontakt zu meheren Clans aus meiner Zeit aus Anführer des Krautsverbundes habe, sollte es für euch kein Problem sein, wenn ich diesen aktiv beibehalten möchte, sprich Reisen sollte kein Problem sein für euch.


    Ich denke, dass meine Anwesenheit in euren Clan eine Bereicherung ist, daher hoffe ich auf viele positive Antworten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    Hallo Gilga,

    wenn du Lust hast, könntest du uns Chemnitzern helfen die Clantruhe voll zu bekommen.

    Ob für eine oder mehrere Clantruhen, das überlaße ich natürlich dir. Freue mich über jede Hilfe.

    Kannst ja gerne mal vorbei schauen! Der Beitritt ist offen. Wir sind nicht die Gespächigsten, aber Spenden was möglich ist und alle sammeln Kronen. Der eine mehr, der andere weniger.

    Du bist sicherlich eine andere Clanführung gewohnt aber, für alle Mitglieder soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

    Ein jeder tut das was für ihn möglich ist.

    Vielleicht kannst du uns ja helfen ein besseres Team zu werden.

    Ich finde es gut das du als ehemaliger Anführer der Krauts auch anderen Clan's helfen willst.


    Eine einzige Voraussetzung gibt es aber! KEIN ABWERBEN DER TEAMMITGLIEDER.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist nicht einfach Chemnitzerclanmitglieder zu finden.

    So schätze ich dich auch nicht ein. Danke für dein Verständnis dafür.


    Wenn du Bock auf ein paar mehr oder weniger verrückte Sachsen hast, dann schau doch mal vorbei!

    MfG ~ ChemPino ~

  • #3

    Moin, wir wollen einen Clan aufbauen und suchen Spieler! Guck doch mal vorbei: #29JJ8QCJ "Die Horde" wir freuen uns auf dich!

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!