Ich bin auf Clansuche!

  • #1

    Hey clashroyale-Forum,


    ich, Finn, suche einen dauerhaften Stammclan, der eine gewisse Reife und Aktivität besitzt.


    Nun zu mir:


    - ich bin am Tag mindestens zwei Stunden online
    - Turniere würde ich auch gerne für den Clan ab und an mal bereitstellen (eher die kleinen, geht mir persönlich mehr um den Spaß als um die Karten)
    - zurzeit bin ich auf ~2,400 Pokale
    - bin für vieles neues offen, zum Beispiel für Claninterne "Turniere" mit Punktesystem oder so etwas :)
    - 6.700EP/10.000EP Level 9
    - knapp 6000 insgesamt Spenden


    Ich hoffe ihr schreibt mir! ;)


    Gruß,
    Finn

  • #3

    Hi Finn,


    ich bin Pinmanic und leite zusammen mit Nutellabrot und Sassy die Krauts 4.0.


    Wir bieten:
    WhatsApp Chat, TurnierChat


    Jeden Abend um 22.00 Uhr gibt es ein Turnier. Du brauchst keies einstellen.
    Wir haben einige sehr erfahrene Spieler, die gerne Support leisten und sind bereits innerhalb einer knappen Woche auf 30 Spieler angewachsen.
    Wir veranstalten aber bewusst keinen Kindergarten (Führungstrio ist ü30).


    Das Turnier für heute ist schon Online.


    Kannst gerne mitspielen
    Würde mich freuen, Dich bei uns zu sehen.
    Beitrittsanfrage am Besten "pinmanic weiss bescheid" mit im Anfragetext angeben, dann wirst Du sicher schnell angenommen, auch wenn ich nicht online bin


    Grüsse
    Pin

    Anführer WaitForMyZap

  • #4

    Hi Finn!


    Auch bei uns bist Du natürlich herzlich willkommen!


    Unsere beiden Clans findest Du unten in meiner Signatur; außerdem haben wir auch hier im Forum einen eigenen und sehr ausführlichen Vorstellungsthread.


    Bis dann vielleicht und viele Grüße!


    Joey

  • #5

    Hallo Finn,


    Ich möchte dir gerne unseren Clash Royale Clan " Volle Kaserne " vorstellen!


    Aber erstmal möchte ich unsere Feature vorstellen:


    -Wir sind ein sehr aktiver Clan!
    -Wir sind sehr Spendabel!
    -Wir machen auch Clan interne und externe Tuniere!
    -Wir machen auch sehr viele Testspiele um unsere Decks und Fähigkeiten zu verbessern!


    Natürlich besitzen wir auch eine Whats-App Gruppe die du natürlich per nachfrage besuchen dürft!


    Wir sind ein offener Clan, die du bei nur 1200 Trophäen besuchen dürft.


    Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und hoffen dich bald in unserem Clan begrüßen zu dürfen.


    Hier noch ein kleines Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=OxttNc_edKQ


    Mit freundlichen Grüßen
    SirKriegsheld

  • #6

    Wir machen auch täglich Turniere. Alpha Aliens, #280YUQ8, seit 7.11.2016; Bruderclan des Terror Clan, #2QVJQYQ. Kann sich ja wer mit mir über Facebook verbinden, Alain Patrice Bopp, um mehr Clanübergreifende Turniere zu veranstalten. gebt einfach turniere, clash royal, oder clan namen an, oder forum an; Wir ich und ich machen eh schon clanübergreifende Turniere, von dem her sind auch immer Passwörter von Nöten; und bei Clan Wars entstehen auch neue Turnierdynamiken.. . Nichts für ungut. Ich habe jetzt mein mir riengeschrieben, mindestens ein Turnier täglich.. . Würde mich freuen, uns zu clashen.. Nia, Niagara Falls.

    Nia, Niagara Falls, Gründer des deutschen Turnierclan Alpha Aliens, seit 7.11.2016. #280YUQ8. Täglich Turniere!

  • #7

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Könnt ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!