Clantruhe am Wochenende - TOP oder FLOP?

  • #1

    Die Clantruhe auf das Wochenende zu verlegen, war eine sehr gute Idee. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das kann ich schon nach den ersten 24 Stunden sagen.

    Auch finde ich es gut, daß jetzt die gesammelten Kronen bei der Herausforderung mit dazu zählen.

    Für meinen Clan ist es so einfacher geworden die Truhe bis zum Anschlag zu füllen. :D8)

  • #2

    Finde ich auch, mein ganzer Clan war schon aktiv beim Kronen sammeln und es ging viel schneller als beim letzten Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass die Herausforderung einmal umsonst war, aber ich hoffe das bleibt so :D

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #3

    Ich finde es gut.

    Freitags kann man erstmal schön zocken und am Wochenende hat man ja Zeit. ^^

  • #4

    Ich finde es auch besser so. Verallem dass die kronen aus der Herausforderung dazuzählen gefällt mir

  • #5

    zu der Änderung wegen Wochenende kann ich so nichts sagen...ich konnte auch unter der Woche ein paar kronen sammeln.


    Gut finde ich aber, dass nun auch Herausforderungen dazu zählen...hatte in letzter Zeit kaum lust auf ladder und spielte viel Herausforderung und nun kann ich auch endlich so mitsammeln

  • #6

    Durch die Änderung hatten wir die Kiste am selben Tag noch. Quasi in paar stunden erledigt. Da muss es Kiste 15 geben oder ähnliches weil manche jetzt keine oder wenig Kronen haben weil die Kiste am frühen Abend fertig war.

  • #7

    Bei uns in Bananen 2 haben wir sie heute nachmittag fertig gemacht.

    In den Clans, in denen ich davor war, hatten wir auch immer CLantruhe Level 9-10 und ich habe noch nie eine legendäre Karte daraus gezogen :(

  • #9

    Ist schon besser wenn es auf das Wochenende fällt, aber mir persönlich ist es egal, da ich Schichtarbeiter bin. Damals im alten Clan war das immer witzig, wenn man selber Nachtschicht hatte und beobachten konnte, wie viele User gegen 6 Uhr wach wurden (in der Woche). Bemerkte ich wegen den Spendenanfragen.


    Lange Rede kurzer Sinn: Das die Clanchest auf das Wochenende fällt ist für viele Spieler optimal.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!