"Nykto" stellt sich vor.

  • #13

    So lobe ich mir das - hilfsbereite Menschen wie dich, benötigt unsere heutige Gesellschaft mehr (übertragt den Gedanken der Hilfe bei der Clansuche einfach auf den Alltag) :D

  • #14

    Suchst du nur aus der Stuttgarter Ecke? oder ist es egal woher die Spieler kommen?

  • #16

    Hi Niels,


    schau mal unter dem Vorstellungsbereich meinen Thread an : Vorstellung des Clans: Minotaur eSport

    Sind aus dem Bereich Karlsruhe Umgebung bisher... wollen uns da aber auch nicht festlegen ;)

    Falls du Interesse haben solltest, einfach melden ;)


    Grüße

    Smoky aka. Sven

  • #17

    Hi Sven,


    es ist nicht meine Absicht einem anderen Clan zu joinen, als viel mehr ebenfalls Leute für meinen eigenen Clan zu werben ;) Dennoch danke ich dir!


    Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Niels

  • #18

    Hey Niels ich bin Steven 32 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Bin grade auf deinen Trade gestoßen und fande ihn sehr anspruchsvoll :) bin nach einer längeren pause wieder Royal am spielen und bin auf der suche nach einen aktiven humorvollen und netten clan xD

    bevor die ganzen updates kamen wa ich sehr aktiv bei Olymp und wa mit 3600 Points in der Rangliste Global unter den top 50 spielern.

    Nun würde ich dich fragen ob ihr für einen wie mich, der auch sehr viel Humor hat und spendenfreudig is einen platz im Clan habt? :)


    ganz liebe Grüße aus Österreich ^^

  • #19

    Hallo Steven,

    es freut mich von dir zu hören. Leider habe ich meinen eigenen Clan aufgegeben, weil ich vermutlich zu ungeduldig war. ^^


    Nun ist es aber so, dass ich einem anderen Clan beim Aufbau helfe: "Der Todes Ball"

    Hier sind alle freundlich, sehr aktiv und spendenfreudig, außerdem bauen wir auch gerade unser Kommunikationsinfrastruktur mit Discord aus. Mit unserem Ziel in die Top 200 zu kommen sind wir sehr ambitioniert und bewegen uns auf gutem Kurs. 8)


    Falls du also Interesse hast uns zu joinen, schau doch bei #LUQ2JYU vorbei oder statte uns einfach einen Besuch im Discord ab und quatsch mit uns: https://discord.gg/6dGXM2C :thumbup:


    (Discord ist völlig kostenlos und kann auch erstmal direkt im Browser verwendet werden, falls du es nicht besitzt, zudem gibt es kostenlose Apps für dein Mobiltelefon)


    Über deine Rückmeldung freue ich mich!


    Beste Grüße,

    Niels

  • #20

    Willkommen Niels. Na dann lass mal hier im Forum die sarkastischen Sau raus. Freu mich von dir zu lesen. 🖖


    Edit: argh... Nun bin ich doch auf die Werbetour der esport-Gemeinde reingefallen und hab nicht aufs Datum des 1. Posts geschaut. 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!