"Nykto" stellt sich vor.

  • Hi Leute,


    ich bin Niels a.k.a. Nykto und spiele Clash Royale jetzt schon eine ganze Weile - ein Jahr oder weniger (?) ^^


    Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Grafikdesigner, außerdem betreibe ich nebenher noch einen Podcast mit zwei Arbeitskollegen 8) Wen's interessiert, dem erzähle ich gerne mehr. Ich liebe was ich tue <3


    Ich befinde mich aktuell kurz vor Level 10 und mit 3055 Trophäen in der Schweinebergarena, wo ich gerne mal die Sau rauslasse. Mein Humor ist ziemlich simpel, ich bin ziemlich formell, oft schrecklich sarkastisch und bekannt für meine schlechten Wortwitze :D


    In das Spiel habe ich noch nicht viel investiert und habe dies auch nicht zwangsweise vor - mein Zweitaccount ist komplett F2P :|


    Was mein Deck angeht, variiere ich gerne mal zwischen Beatdown und Cycle - über Tipps und Tricks freue ich mich und nehme diese dankend an.


    Allen einen schönen Abend bzw. Restwochenende.


    Liebe Grüße,

    Niels a.k.a. Nykto

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum. :):thumbup:


    Bist du noch Einzelkämpfer oder in einem festen Clan?

  • Herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum. :):thumbup:


    Bist du noch Einzelkämpfer oder in einem festen Clan?


    Danke ChemPino :) Über den Aggregatzustand meines Clans bin ich mir nicht so im Klaren, aber ich habe einfach selbst einen gegründet :D In dem dafür passenden Thread erkläre ich quasi auch weshalb.

  • Okay, viel Glück und Erfolg beim neuen Clan. :):thumbup:


    Fall's du aus Chemnitz oder Umgebung bist. Wir haben noch Platze frei.

    Nur wenn du mit deinem Clan keinen Erfolg haben solltest.

  • Danke, das wünsche ich dir ebenso :)


    Ich komme aus Stuttgart - das wäre dann doch nochmal eine ganze Ecke weiter :P

    Aber falls du jemanden kennst, der jemanden kennt, der hier irgendwie aus der Nähe ist und Bock auf einen Stuttgarter Clan hat... Weißte Bescheid :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen