BambusHaus sucht :)

  • #1

    Hallo erstmal :)

    Ich, der Vertreter des Clans Bambushaus, möchte euch darueber informieren, dass wir, der clan, aktive Mitglieder suchen. Zu uns: Wir sind noch im Aufbau un unsere Gründung fand erst vor kurzen statt. Wer also Interesse hat ist gerne eingeladen.

    (clankürzel:#2RCYVRPQ)

    Einmal editiert, zuletzt von uNbRaKe ()

  • #2

    Ein paar weitere Info's könntet du uns schon mitteilen.

    z.B.

    Wieviele seit ihr?

    Spenden und Pokis?

    Ziele?

    Was für Spieler sucht ihr?

  • #3

    Wir sind zurzeit 4 Acc mit 2 Spielern: Ich mit 2 Acc(sehr aktiv) und ein Bekannter mit 2, welcher eigentlich inaktiv ist.

    Meine 2 davon ca 1800 Pokale die anderen Beiden relativ wenig.

    Spenden ist natuerlich gerne gesehen. Wenn man die angeforderten Karten selber benötigt ist spenden natuerlich kein muss. Das primäre Ziel ist natuerluxh groeßer zu werden. Am besten si d aktive Spieler gesucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!