Verbesserungsvorschläge PEKKA Deck

  • #1

    Mein Deck:

    PEKKA

    Elexiersammler

    Skelettarmee

    Wut

    Babydrache

    Infernodrache

    Lakeinhorde

    Knall

    Hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge fuer dieses Deck ? Ich hab mit dem Gedanken gespielt die Wut gegen ein Kampfholz auszutauschen um den PEKKA besser absichern zu koennen. Freue mich ueber konstruktive Kritik:) (Die Strategie besteht dahin, den PEKKA mit dem Zap zu schuetzen und ihn mit dem Wut-Zauber schnell den Turm down zu pushen oder mit einer Kombination aus Babydrache und Infernodrache den Turm zeitsvhnell zu vernichten. Die Skelettarmy dient sowohl als atraktive Angriffsmöglichkeit, als auch zur Verteidigung gegen Tanks oder den Prinzen. Die Lakein dienen zur Verteidigung gegen Bodeneinheiten oder Lufteinheiten wie Ballons oder zB. Drachen und Die Pumpe dazu genügen Elwxier zur Verfügung zu haben.)

    Einmal editiert, zuletzt von uNbRaKe ()

  • #2

    Hey uNbRaKe Also mein Deck besteht auch instent nur aus Pekka

    aber bei mir ist die aufstellung ganz anders und es Lohnt sich muss du mal ausprobieren wie du es findest


    Deck:

    Pekka , Skelettarme , Mini Pekka , Gift , Barbaren , Wut , Magier , Riesenskelett


    also das ist so mein Pekka deck und damit mach ich ne mänge weg also bin jetzt auf Arena 10 gestiegen °!


    Ausprobieren geht über Studieren würde ich mal Sagen :P

  • #4

    Zitat:


    Hey uNbRaKe Also mein Deck besteht auch instent nur aus Pekka


    aber bei mir ist die aufstellung ganz anders und es Lohnt sich muss du mal ausprobieren wie du es findest



    Deck:

    Pekka , Skelettarme , Mini Pekka , Gift , Barbaren , Wut , Magier , Riesenskelett



    also das ist so mein Pekka deck und damit mach ich ne mänge weg also bin jetzt auf Arena 10 gestiegen °!



    Ausprobieren geht über Studieren würde ich mal Sagen :P


    Also nur Magier gegen Lufteinheiten?

    Wär mir zu wenig! Wenn der benutzt wurde (und den brauchst Du um den Pekka zu decken), dann kannst Du nur zuschauen, wie Dich Lufteinheiten zerlegen! Und Gift juckt weder einen Drachen noch einen Lavahund!


    Halte ich für keinen guten Tip! :thumbdown: Hoffentlich bekomme ich Dich mal als Gegner :D

  • #5

    Glaub mir mit richtigen einsätzten kommst du nicht ran da magier und gift die zerlägt und der Pekka an sich schon ne mänge aushält .... aber probieren wir ja mal irgent wan mal aus :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!