Beiträge von Gott_der_gerechte

    Ich finde die Balanceänderungen sinnvoll und gut, wenn auch jetzt viele vom Tesla zu dem noch mehr nervenden Infernoturm umschwenken werden.

    Eigentlich schade, wenn ich einen Infernoturm sehe fange ich an zu mauern und und mache meist einen Turm mit den Raketen platt. Das funktioniert gut, macht aber keinen Spaß!


    Allerdings mache ich das auch nur bis ich die 4.600 pro Saison erreicht habe. Danach breche ich meist ab, wenn ich das Ding sehe. Ab es ist natürlich legitim jede Karte einzusetzen die angeboten wird.


    Ich fände es wäre mal eine schöne Herausforderung: Ohne Gebäude, ohne Inferno, ohne Wut, ohne Frost. So richtig Gewusel auf dem Schlachtfeld, das würde mir gefallen.

    Je einfacher, desto wichtiger ist die Tatik und Strategie.


    Beim Schach gibt es nur 6 verschiedene Figuren die je allesamt auch verschiedene Eigenschaften haben. Trotzdem ist es ein sehr interessantes Spiel!

    Und: Es hat immer nur mit skill zu tun wer da gewinnt


    Auch hat die "Firma" Schach auch noch nie neue Karten releasen müssen :evil:


    Natürlich spielen wir hier CR und nicht Schach. Allerdings will ich mit dem Vergleich zeigen, dass ein Spiel mit 100 verschiedenen Figuren (Karten) nicht besser sein muss als eines mit 15 oder 20!

    Ich finde auch nicht, dass sich die neue Challenge, die sich Clankrieg nennt ein großer Wurf ist.


    Mich erinnert das eher an die Werbung eines großen Möbelhauses. "2.000 Euro Geschenkt" beim Kauf einer Küche für 50.000 €


    Levelt auch den Mist den Ihr nie spielen werdet, dann bekommt Ihr auch paar Karten gratis! Und wenn`s sonst nicht klappt, versuchen wir halt die Clans zum kollektiven Druck auf die Member zu bewegen.


    Supercell halt!

    Hmm.... von "persönlichen Kistenkonsum" kann ich da nix lesen.


    Worauf fußt denn Deine Annahme, dass es bei den Glückstruhen einen "Zyklus" gibt? Ich kann da ehrlich gesagt nix drüber finden.


    Also wenn ich lese "1 von 10" gehe ich davon aus, dass ich bei 1ner Truhe 10% Chance habe!


    Mittlerweile habe ich 7x die Saisontruhe Herausforderer II bekommen. Da ist die Chance eine legendäre Karte zu bekommen eigentlich bei 49%. Leider war bei mir aber bisher keine dabei. Da hatten halt andere mehr Glück.............. (Da steht überrigens auch nix von persönlichen Konsum :D )

    1 von 10 Truhen enthält eine legendäre Karte, steht da!


    Tja, dann hat der TE halt die Truhen mit der Nummer 1,2,3,4,5,6,7,8,9 und 11 gekauft. In der Nummer 10 wäre ne Legi gewesen.


    Die eine (mit der Nummer 10) habe zum Glück ich gekauft!


    War ein Holzfäller drin. Besten Dank dafür :D


    Eigentlich hätte ja keine Legi drin sein dürfen. Denn im Umkehrschluss Deiner Theorie, muss nach genau 10 Truhen eine Legi dabei sein.......

    Das glaube ich Dir nicht!


    Wozu sollten die Dir auch irgendwas erstatten?

    SC hat behauptet, dass statistisch in jeder 10. Truhe ne Legi ist. Es wurde nicht behauptet, das bei 20 gekauften Truhen eine Legi garantiert wird.