Sind die neuen Ligen Anreiz für starke Spieler ??

  • #1

    wie schon oben steht

    Ich weis, das matchmaking soll auch an die max Pokale angepasst sein, aber wieso seh ich trotzdem fast nur Gegner die Pokalmäßig schon viel höher waren und ihre Karten meinen um 1-3 Level ( max Level ) überlegen sind

    Heute hab ich nur Gegner die ihre epis auf 6 bzw sogar schon Lv 7 haben und gemaxte Elitebarbaren

  • #2

    Die Meta ändert sich ständig, wenn jemand mal auf 5000 war, heißt das nicht, dass er wieder 5000 erreichen wird, vielleicht kommt er am Saisonende gerade mal auf 4500.


    Auf jeden Fall ist die Kombination aus den neuen Ligen inkl. deren Belohnung und der neuen Möglichkeit Kronen in der Herausforderungen zu sammeln, ein starker Anreiz, weit hoch zu gehen. Allerdings werden jetzt vermutlich viel mehr starke Spieler die kleine Herausforderung spielen um Kronen zu farmen, denke ich. Es wird aber immer noch Leute geben, die Kisten farmen. Insgesamt eine echt sehr gute Verbesserung. Die Auswirkungen treten ja erst in der nächsten Saison richtig auf. Letztes mal wurden alle auf 4000 resettet, wenn du jetzt auf 4000 bist und manche erst jetzt anfangen ein wenig zu zocken trifft man halt auf die einen oder anderen Spieler mit hohen Kartenleveln.


    Egal ob man jetzt auf einen stärkeren Gegner, einen Gegner mit "Antideck" oder sonstwen trifft, es gibt anscheinend immer einen Grund zu meckern :D

  • #3

    das sie auf 4000 fallen weis ich ja, meinte aber eher in der 3000-3500 Pokalreihe

    Grad nen Gegner gehabt der schon bei 5142 Pokalen war, bis auf sein Spiegel die Karten auf max level hatte

    Da kann man konntern wie man will, man bekommt sie nicht mal aufgehalten

    Und die Saison hat noch garnicht geendet

  • #4

    Ja, die Ligen sind ein Anreiz. Der Gewinn (den man sich zur Hälfte ja selbst aussuchen darf) ist wirklich ordentlich

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Ist bei mir auch so. Ich bin bei 3500 Pokalen und da kommen auf einmal nur noch level 11er, die 6er Hexen oder 12er Elitebarbaren haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!