Kartenbalance wurde geändert!?

  • #1

    Hallo,


    ich fordere jetzt schon seit Wochen nur den Knall an, damit ich ihn auf 13 bringen kann. Seit kurzem bekomme ich ihn jetzt auch vermehrt aus den Kisten, was mich sehr freut, obwohl es die Karte mit der höchsten Kartenanzahl bei mir ist. Entweder bekommt man jetzt neue Karten seltener (keine so "starke" Kartenbalance mehr), damit die Gemmer mehr Kisten für neue Karten kaufen müssen, oder die geforderten Karten haben eine höhere Wahrscheinlichkeit bekommen in Kisten aufzutauchen, oder aber es war nur ein crazy Zufall, oder ich bin ein Lucker, oder haha, jetzt gehen mir die Ideen aus^^


    Habt ihr dies auch feststellen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Poster ()

  • #2

    Ja, aber ganz genau das Gleiche bei mir. Plötzlich kommen Karten aus meinem Deck in den Truhen

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Bei mir auch, vorher immer die falschen jetzt plötzlich welche die ich anfordere oder spiele. Zumindest öfter als vorher kommt mir vor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!