Guten Tag!

  • #1

    Hi, ich bin majo und suche nen neuen Clan um schneller voran zu kommen. Meiner ist leider etwas träge, wenig kommunikativ und schafft bei der CT regelmässig nur Level 6 oder 7. Ich hab ca. 2,4k Trophäen und spiele in Arena 8.

  • #2

    Hi,


    Schau mal bei uns vorbei, aktive Mitglieder, 10er Clantruhe und eine Line Gruppe


    Falls du Lust hast gib kurz Bescheid, würden dann die Trophäen runter setzen


    WhiteWolves

    #208QVY8C

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #4

    Hey Tobias,

    danke und ich komme gern. Hab derzeit 2,3 k, Spielername magic majo.

    Sag Bescheid, wenn ich hoppen kann.

  • #5

    Sehr schön das freut uns :) stelle die Trophäen schnell auf 2,2k kannst dann eine Anfrage stellen

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!