Suche guten Deutschen Clan..

  • #1

    Heyho

    Ich suche einen guten Deutschen aktiven Clan.. Bin Lvl 10 und hab atm 3.5k Trophys..

    spiel schon ziemlich lang und hab paar karten gesammelt zum spenden :)

  • #2

    Hi PargeLenis,

    wir sind auf der Suche nach Mitgliedern!

    Schau doch mal vorbei!

    ChemnitzCrew #C8RUGLR


    Ich würde mich freuen wenn du einer von uns werden würdest.

    MfG ~ ChemPino ~

  • #3

    Bananen & Republiken

    Wer sind wir?

    Wir verstehen uns als eine große Familie oder als 1 Clan, der aktuell in 6 Chaptern unterteilt ist.

    Bananenrepublik => wenn ihr so wollt die 1. Republik! Unser Aushängeschild. Sicherlich der Clan bzw. das Chapter mit den höchsten Ansprüchen an Pokale, Aktivität und Kronenhunger. Das Ziel ist es, die Bananenrepublik in die deutschen top-20 zu bringen und sich dort zu halten.

    2. bis 5. Republik => sozusagen die Aufbauclans, deren Leistungsanforderung von der 5. bis zur 2. gleichmäßig steigt. Das Ziel für die Spieler/-innen innerhalb der Republiken ist es, in das jeweils nächste Chapter aufzusteigen, bis man dann irgendwann als erfolgreicher Clasher in der Bananenrepublik angekommen ist.

    Chilli Bananen => unser „Erholungs- und Experimentier-Clan“! Hier kann man ohne Druck wegen Pokalen, Kronen und Spenden einfach mal ganz gechillt relaxen, Decks ausprobieren und mal runterkommen, wenn man gerade mal wenig Zeit für´s Game hat. Verluste von Pokalen? Hier gibt es kein Problem damit!

    Für was stehen und was erwarten wir?

    Unsere Bananenfamilie steht für ein cooles und freundliches Miteinander unter allen Mitspielern. Wir stehen gegen Gewalt, Rassismus und Intoleranz. Unsere Sprache ist gewaltfrei und respektvoll im Umgang miteinander. Gedisse geht gar nicht. Wer gegen diese Grundregeln verstößt, kann von Ermahnung bis Kick mit allem rechnen. Wir erwarten Aktivität und das sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten einbringt. Die Kronentruhen-Challenge ist ein schöner Gradmesser, an dem wir uns orientieren. Ein Mindestmaß an Teilnahme ist hier gefordert. Dieses Mindestmaß wird von den jeweiligen Clanführern festgelegt.

    Was bieten wir unseren Mitgliedern?

    Gemeinschaft, Unterstützung , Rat&Tat, WhatsApp-Gruppe, LINE-Gruppe, Aufstiegsmöglichkeiten, Spaß und vieles mehr

    Hier geht’s zu unserer Vorstellung im Forum

    top50 D (aktuell Platz 33) Bananenrepublik inkl. 2., 3., 4., 5. Republik + Chillis


    Für dich wäre Republik 3 ganz gut

    Clankürzel: #UV0JC8G

  • #4

    Danke für die Antworten.

    Euer Bananen und Republikimperium find ich sehr Interessant und möchte dort Joinen..

    Die Chemnitzcrew ist eher was für mein Twinkacc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!