Längstes Battle

  • #1

    Hey Leute,

    als ich noch in meinem alten Clan war, hat da ein Battle ziemlich krass gebuggt.

    Seht selbst:

  • #2

    das ist ein Spielfehler und passiert, wenn beide Spieler meist gleichzeitg fliegen, weil der Server gesponnen hat

    Eigentlich müsste der Kampf nach 6 Minuten vorbei sein, aber der Befehl kommt da anscheinend nicht mehr

  • #3

    Glaube das Problem besteht mittlerweile gar nicht mehr. Muss anscheinend mit irgendeinem Update behoben worden sein. Habe es zumindest schon seeeeehr lange nicht mehr gesehen...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #4

    Hier genauso Deadpool, schön dass du Freude hast am Antworten schreiben, aber der Beitrag ist auch schon vom März, also auch schon alt genug XD

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!