Newbie sucht Clan

  • #1

    Hey, ich werde in den nächsten Stunden Level 3 erreichen und könnte dann einem Clan beitreten.

    Ich kann mir vorstellen das neue Spieler mit niedrigem Level vllt nicht so gerne aufgenommen werden,

    aber ich würde mich sehr freuen wenn mich ein aktiver und hilfsbereiter Clan aufnehmen würde.


    :*:*:*

  • #2

    Hey, wenn Interesse besteht kannst du gerne bei uns, Osmania (#GQOLCYL) mitmachen. Lass mir eine PM da, dann können wir die Aufnahme arrangieren.

  • #3

    Huhu wenn du Interesse hast kannst du gerne mal im Clan RailGY vorbeikomme. Wir sind noch recht klein ( 4 Leute ) darum suchen wir noch nach neuen Mitgliedern:) bei uns herrscht keine Kronentruhen Pflicht also kein Rauswurf bei keiner oder niedriger Beteiligung. Würde uns freuen wenn du mal reinschaust. ;)

  • #5

    Moin Galaxy,


    bist du schon fündig geworden bzw. untergekommen? Wenn nicht, schau doch einfach bei unserem jüngsten Mitglied der Clanfamilie vorbei: Der Todes Ball 2 (#2OORJ9GV)


    Nähere Infos findest du dazu hier im Forum.


    Wir freuen uns auf dich. :thumbup:


    Beste Grüße,

    Niels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!