Der Todes Ball 2 sucht euch

  • Moin werte Community,


    dank guter Planung und Organisation möchten wir euch nach nicht mal annähernd neun Monaten unser erstes Kind in der Familie vorstellen: Der Todes Ball 2 (#200RJ9GV)


    Wir suchen ambitionierte Spieler, die sich aktiv am Clanleben beteiligen, willig sind zu lernen und den Spaß nicht vergessen.


    Du bist Vegetarier und kannst das Obst hier trotzdem nicht mehr sehen? Dein Blutdruck steigt, wenn du nur daran denkst? Dann bist du bei uns herzlich willkommen (bei uns gibt es Schokokekse). 8)


    Werde Teil unserer Familie und damit Teil einer vielversprechenden Clanzukunft! Wir bieten dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und aufzusteigen, dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du fühlst dich angesprochen? Dann kommentiere diesen Beitrag oder melde dich bei mir per PN oder wenn du eher der redebedürftige Mensch bist, kommst du einfach auf unser Discord.


    Du solltest mindestens 1.200 Trophäen mitbringen, ein Sinn für ein ausgewogenes Spendenverhältnis haben und dich ebenso an der Clantruhe beteiligen. Vergiss aber nicht, dass der Spaß immer im Vordergrund steht.


    Du hast Bock ein Teil unserer Familie Der Todes Ball zu sein? Dann hau in die Tasten! Wir freuen uns auf dich. :thumbup:

    Weitere Infos findest du hier oder bei uns im Discord.


    Viele Grüße,

    euer Niels ("Der Todes Ball" Vize-Anführer)



    P. S.: Obst ist gesund! Nehmt's mir nicht krumm - ich mag euch doch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin ihr Clasher,


    gerne möchte ich euch nochmal auf unser bislang kleinstes Kind der Familie aufmerksam zu machen:


    Der Todes Ball 2


    Clanpunkte: 12735

    Spenden/Woche: 293 (am Mittwoch und wir wachsen gerade erst...)

    Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 1200

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Mittlerweile sind wir hier 19 Mitglieder und freuen uns auf weiteren Zuwachs. Ihr seid aktiv, freundlich und spendabel? Dann tretet uns bei!


    Ihr wollt mehr Infos? Dann schreibt mir hier eine PN oder hinterlasst uns eine Nachricht im Discord (dort ist immer jemand online). :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Niels 8)

  • Nabend werte Community,


    unser weekly Update steht an: Was hat sich getan?


    Der Todes Ball 2


    Clanpunkte: 22914

    Spenden/Woche: 3822 (am Mittwoch...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich bei uns in letzter Zeit verdammt viel regt. Die ersten beiden Clans waren voll, wir mussten Inaktive und Flamer aussortieren, die Clans nach Trophäen umsortieren (dabei hat die ganze Family wunderbar mitgewirkt). Unser Discord füllt sich immer weiter mit vielen netten und hilfsbereiten Menschen. Diverse Themen stehen in Planung, u. a. eine kleine Microsite, Turniere, etc.



    Auch du möchtest Teil dieser großartigen Entwicklung und der Clanfamily, die dahinter steht, sein? Du bist hilfsbereit, aufgeschlossen, freundlich und aktiv? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht! :thumbup:



    Mehr Infos findest du in meiner Signatur oder bei uns im Discord (hier ist immer jemand online - schau einfach vorbei) 8)


    Nur das Beste wünscht euch,

    euer Nykto

  • Liebe Zahlenfreunde, werte Community,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update:


    Clanpunkte: 24903

    Spenden/Woche: 6249 (es ist Mittwoch...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Mit aktuell 48 Mitgliedern und knappen 25000 Clantrophäen präsentieren wir voller Stolz unseren zweiten Clan. Hier fördern wir unsere Member in jeder Hinsicht, sei es Gameplay oder auf sozialer Ebene. :thumbup:


    Ihr wollt ein Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. Es sind noch zwei Plätze im zweiten Clan frei! 8)


    Mit bislang 3 Clans in der Familie und insgesamt 104 Mitgliedern, von denen bislang 25% per Discord miteinander kommunizieren, bieten wir dir die Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.


    Was dich außerdem erwartet? Unsere Microsite erhält den letzten Feinschliff, ein passionierter Stream und kleine Turniere.


    Noch nicht genügend oder bereits mehr Trophäen oder einfach auf der Suche nach Tricks und Tipps? Auch für euch haben wir etwas parat. Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. ;)


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Nykto

  • zitat: "Du bist Vegetarier und kannst das Obst hier trotzdem nicht mehr sehen?

    Dein Blutdruck steigt, wenn du nur daran denkst? Dann bist du bei uns
    herzlich willkommen (bei uns gibt es Schokokekse). "


    Hahahaha nit schlecht, aber klingt so verbittert - und Obst ist halt einfach gesünder als Schokolade... :)

  • zitat: "Du bist Vegetarier und kannst das Obst hier trotzdem nicht mehr sehen?

    Dein Blutdruck steigt, wenn du nur daran denkst? Dann bist du bei uns
    herzlich willkommen (bei uns gibt es Schokokekse). "


    Hahahaha nit schlecht, aber klingt so verbittert - und Obst ist halt einfach gesünder als Schokolade... :)

    Ach Quatsch - nie im Leben verbittert :P Aber das Ganze hier mal ein bisschen anwürzen - die Konkurrenz ein bisschen anfeuern ;)


    jetzt lese ich erst das "ps" :) Alles im Lot :thumbup:

    Wie gesagt, ich will ja einfach nur ein bisschen Spaß machen, sonst wirken hier doch immer alle so ernst :D

  • Guten Abend werte Community,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update (besser spät als nie):


    Clanpunkte: 28619

    Spenden/Woche: 6865 (Stand Mittwochabend...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Mit aktuell 49 Mitgliedern und 28619 Clantrophäen präsentieren wir euch unseren zweiten Clan :thumbup:


    Ihr wollt ein Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. 8)


    Mit bislang 3 Clans in der Familie und insgesamt 148 Mitgliedern, von denen bislang ein Drittel per Discord miteinander kommunizieren, bieten wir dir die Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.


    Was dich außerdem erwartet? Eine hauseigene Microsite, ein passionierter Twitch-Stream und kleine Turniere.


    Noch nicht genügend oder bereits mehr Trophäen oder einfach auf der Suche nach Tricks und Tipps? Auch für euch haben wir etwas parat. Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. ;)


    Wir freuen uns auf euch!


    Beste Grüße,

    euer Nykto a.k.a. Niels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen