~ ChemPino ~ stellt sich vor

  • #1

    Jetzt bin ich ganz unverhofft zum Moderator geworden. Wer hätte das gedacht. 8)

    Diese Aufgabe übernehme ich gern, erfüllt mich mit stolz und nun stelle mich mal vor. :thumbup:


    Ein Clasher bin ich seit gut drei Monaten und bin bei aktuell 2088 Pokis. Das ist vielleicht nicht viel, aber ich selber gebe für das Spiel kein Geld aus.

    Ich mache es aus Spaß am Spiel. Habe einen eigenen Clan, der sich gut schlägt. Ich selber brauche keine Top 200, denn dann wäre es ein "Muß" aktiv sein zu müssen. Ich will mich verbessern und dabei meinen Spaß haben. Wenn es lange dauert, dann ist das eben so.

    Solange ich dabei Freude empfinde, ist es doch gut so!


    Versuche hier im Forum zu helfen wo ich kann, insofern es mir möglich ist.

    Auf ein Allzeit gutes Miteinander!

    MfG ~ ChemPino ~

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • #3

    Wer, wenn nicht du, ChemPino?! ;)

    Freut mich dich hier nun als Moderator anzutreffen - dein grenzenlose Aktivität und Offenheit hier hätte auch gar nichts anderes zugelassen :thumbup:

    Viel Erfolg wünsch ich dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!