Der Todes Ball 2 sucht euch

  • #11

    Ahoi ihr Lieben,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update


    Clanpunkte: 28376

    Spenden/Woche: 6355 (Stand Mittwoch...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Ihr wollt ein Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. 8)


    Mit bislang 4 Clans in der Familie und insgesamt 152 Mitgliedern, von denen bislang ein Drittel per Discord miteinander kommunizieren, bieten wir dir die Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.


    Was dich außerdem erwartet? Eine hauseigene Microsite, ein passionierter Twitch-Stream, ebenso ein YouTube-Channel und kleine Turniere.


    Noch nicht genügend oder bereits mehr Trophäen oder einfach auf der Suche nach Tricks und Tipps? Auch für euch haben wir etwas parat. Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. ;)


    Wir freuen uns auf euch!


    Beste Grüße,

    euer Nykto a.k.a. Niels


    [Info für die Mods]: das letzt Update ist zwar auf den 27.04. datiert, aber das Update ging einfach erst kurz nach 12 Uhr nachts online, daher bitte ich darüber hinwegzusehen. Falls doch Einwände bestehen, bitte melden!

  • #12

    Einen wunderschönen guten Abend zu unserem weekly Update!


    Clanpunkte: 29911

    Spenden/Woche: 8745 (Stand Donnerstag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #200RJ9GV


    Ihr wollt ein Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei. 8)


    Wir freuen uns auf euch :!:


    Beste Grüße,

    Euer Chiller ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!