Reicht es die 4000 Pokale zu erreichen, oder muss ich bis Saisonende über 4K Pokis sein, um die Truhe als Belohnung zu erhalten?

  • #1

    Die Frage steht schon im Titel, aber hier nochmal:

    Muss ich bei Saisonende über den 4000 Pokis sein, oder reicht es die 4K nur erreicht zu haben?

    Danke schon mal im Vorraus!

  • #2

    Es reicht, sie ein einziges Mal erreicht zu haben. Das Ergebnis am Saisonende ist irrelevant

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Hi Weissbeer,

    herzlich willkommen erstmal hier bei uns im Forum.


    Sobald du einmal in dieser Zeit über 4000 warst, bekommst du die Truhe, egal wie weit du runterfällst.

  • #5

    Hello again,


    so, denk mal, dass es ein Bug ist, aber einige bei uns im Clan, die auch über 4K waren, haben keine Saisontruhe bekommen...

    An wen kann man sich da wenden, da man eigentlich nur auf Hilfefragen weitergeleitet wird...?

    Merci nochmal! 😅

  • #6

    Ich war bei 5000 Trophäen und hab keine truhe bekommen 😒 auf meinem zweitacc habe ich die direkt bekommen aber auf meinem Main acc kam garnichts bitte um Behebung des Problems würde gern die truhe haben

  • #7

    Ich versuche mich da mal kundig zu machen. Sobald ich was in Erfahrung bringen konnte, wird's hier kund getan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!