Smurf auf Clansuche

  • #1

    Hey zusammen,


    ich bin deronlinebanker, 23 Jahre alt aus BaWü. Ich bin momentan bei ~3800 Trophies und auf Level 10. Der Haken ist, ich bin momentan bereits in einem Clan und fühle mich auch sehr wohl dort.


    Mein Clangesuch bezieht sich auf meinen kürzlich erstellten Smurf Account. Dieser ist Level 4 und bei 1600 Trophies.


    Ich lege Wert auf Aktivität, Familiarität und einen guten Umgangston. Der Clan sollte außerdem mindestens 20 Member haben, ich bin kein Fan davon wenn der Clanchat tot ist :)


    Ansonsten ist mir Level und Trophycount egal. Diesen Account spiel ich nur so zum Spaß. Ich freu mich auf euch!


    Danke und viele Grüße

    deronlinebanker

  • #3

    moin, wenn du aktiv am Clanleben teil nimmst bist du uns sehr wilkommen.


    Kommt zur Ameisenarmee! .....Bitte! :)



    Ameisenarmee #2Q9CQ829

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    Hallo Leute,

    wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    Wir sind momentan 15 aktive Leute.

    Alle sind Willkommen. Aktive und Spendenfreudige Menschen sind erwünscht. Und bitte freundlich bleiben:-)


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #5

    Grüß dich, deronlinebanker :) falls du noch clan suchst clan Traube ist sehr akit und freundlich. WIr lieben 2vs2 und helfen immer. Tag ist #GJCPQU

  • #6

    Der Götterorden würde sich sehr auf dich freuen. :)


    Wir sind zur Zeit 22 Mitglieder und stets aktiv, auch im Clanchat und weiter am wachsen.

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #8

    Heey du spielst also nur ab und zu quasi ist dein Smurf dein zweit Account ich würde dir für ihn Flammenvision vorschschlagen er erfüllt all deine Angaben aber eins sollte dir klar sein du willst einen aktiven Clan für einen ab und zu aktiven Account vielleicht ein bischen unlogisch aber solange dich der Clan aufnimt und du dort mit deinen Trophen mitwirken kannst bleibst du vermutlich drinne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!