Grüne Seele eröffnet 2.clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    Der Clan grüne Seele sucht noch freundliche Mitglieder sind gerade im Aufbau. Wir versuchen alle hochzupushen. Ich selber bin bei 3500 und versuche den "Neulingen" so weit es geht zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden ✌️

  • #2

    Ich wünsche der grünen Seele, viel Glück und Erfog beim erfolgreichen Clanaufbau. :)

  • #6

    immoment sind wir 15.. ist keine große Anzahl aber je mehr reinkommen um so attraktiver ist der Clan für weitere member würde mich freuen dich dort zu begrüßen ✌️

  • #7

    Leute unsere Nachfrage an unserem 1. Clan Grüne Seele ist so hoch dass wir jetzt ein 2.clan eröffnen namens Grüne Seele 2.0

    Der 2.clan ist dazu da Spieler unter 1000 Kronen aufzubauen und sie dann in den ersten Clan zu integrieren. Würde mich freuen wenn welche den 2. Clan besuchen würden .

  • #8

    Der 2.clan ist im volle Gange und haben jetzt 20 mitglieder der 1. Clan ist rappelvoll. Wenn wer ein Clan sucht unser 2.clan nimmt jeden Spieler auf und wer sich beweist hat die Chance in den 1.clan aufzusteigen. Mit freundlichen Grüßen E.U.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!