Suche dringend Hilfe von guten Spielern

  • #1

    Hallo Liebe Community,

    ich bin wirklich verzweifelt und hoffe hier gibt es ein paar gute Clash Royale Spieler die mir endlich helfen können.

    Ich habe schon wirklich viele Decks ausprobiert, aber hänge eigentlich immer zwischen Arena 7&8.
    Habe aktuell ein Königslevel von 9 und auch wirklich einige Karten.
    Aber es ist wirklich sehr frustrierend, wenn man neue Decks ausprobiert, Gold in das upgraden der Karten investiert und am Ende jegliche Mühe umsonst war.
    Da man einfach nur verliert. Das ist einfach sehr frustierend ;(


    Daher hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, der sich mit meinem Kartensortiment auseinander setzt und mir ein gutes Deck zusammen stellen kann, mit dem ich endlich mal Richtung Arena 10 kommen kann.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich tolle Unterstützung.


    LG
    Eska

  • #3

    riese, grabstein oder skelette für 1, Ritter, megalakai, feuerball, zap, magier, barbaren.kommt natürlich auch darauf an, welche Art von deck du gerne spielst. Ritter und barbaren kannst du eh noch leveln. Viel erfolg

  • #4

    Also wenn es darum geht, welche Karten mir am meisten Spaß machen, dann:


    Lakaien,
    Inferno Dragon,
    Prinzessin,
    Lavahund,
    Babydragon,
    Koboldfass,
    Schweinereiter,
    Ballon
    & Friedhof


    Vom Spielstil bin ich glaub ein relativ aggresiver Spieler und versuche immer die 3 Kronen zu bekommen.


    Danke für eure Vorschläge! Ich werde alle testen =)

  • #5

    @Gilga Exdeath: Hab jedes deiner 3Musketier Varianten Getestet.

    Mag sein das du damit gut fährst, da deine Karten ein hohes Level haben. Aber man wird damit ziemlich leicht gekontert

  • #6

    Ritter, Musketier, Bogis, Skelette, Ofen, Kampfolz, Friedhof und Gift ;)


    Mit dem Ritter tanken und dann Friedhof + Gift auf den gegnerischen Turm


    Probiers mal aus


    Eben gesehen dass du gar kein Kampfholz hast.. kannst es auch mal mit dem Zap probieren

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #7

    Lavahund, Infernodrache, Baby Drache, Balloon, Lakaien, Bowler, Pfeile, Skellete(1 elexier)

    ich bin damit momentan um die 4200 herum

  • #8

    Klar, die Kartenlevel müssen der Arena angemessen sein. Daher ist es auch ziemlicher Blödsinn es mit Level 3 - drei Musketierinnen zu versuchen

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #10

    Habe es ausprobiert mit
    Ritter, Musketier, Bogis, Skelette, Ofen, Zap, Friedhof und Gift.

    Lief am anfang ganz Gut. aber ich hab keine Changen gegen Decks mit
    Tank + AOE.

    Bekomme einen Tower Down. und dann war es das stehts 3:1 :'(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!