Der Todes Ball 3 öffnet seine Pforten

  • #1

    Nabend liebe Clasher,


    vor kurzem erst haben wir unseren zweiten Clan bekanntgegeben, jetzt machen wir bereits den dritten auf. Wieso? Weil unsere ersten beiden Clans so schnell so voll gelaufen sind, dass uns nichts anderes übrig blieb.


    Der Todes Ball3 (#2VQJJGLV)


    Du solltest mindestens 1000 Trophäen mitbringen, einen Sinn für ausgewogenes Spendenverhältnis haben und dich ebenso an der Clantruhe beteiligen.


    Wir suchen ambitionierte Spieler, die sich aktiv am Clanleben beteiligen, willig sind zu lernen und den Spaß nicht vergessen.


    Werde Teil unserer Familie und damit Teil einer vielversprechenden Clanzukunft! Wir bieten dir die Möglichkeit dich zu entwickeln und aufzusteigen, dabei stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Du fühlst dich angesprochen? Dann kommentiere diesen Beitrag oder melde dich bei mir per PN oder wenn du eher der redebedürftige Mensch bist, kommst du einfach auf unser Discord.


    Du hast Bock ein Teil unserer Familie Der Todes Ball zu sein? Dann hau in die Tasten! Wir freuen uns auf dich. 👍

    Weitere Infos findest du hier und hier oder bei uns im Discord.


    Viele Grüße,

    euer ChillerDani

  • #3

    Werte Community, liebe Zahlenfreunde,


    unser weekly Update für Der Todes Ball 3 steht auf dem Programm:


    Clanpunkte: 9261

    Spenden/Woche: 96 (bei 10 Membern verdammt viel #ironiean...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 1000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #2VQJJGLV


    Im noch bislang kleinsten Clan unserer Familie ist nicht viel los, was die Mitgliederzahlen angeht. Doch gemeinsam mit euch möchten wir das ändern.


    Du bist neu bei Clash Royale? Hast das Spiel gerade erst begonnen? Du benötigst Hilfe und kommst nicht weiter? Deine Trophäen decken sich gerade mit unserer Beitrittsgrenze? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.


    Denn mit bislang 3 Clans in der Familie und insgesamt 104 Mitgliedern, von denen bislang 25% per Discordmiteinander kommunizieren, bieten wir dir die Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.


    Was dich außerdem erwartet? Nun, unsere Microsite ist nahezu fertig und erhält den letzten Feinschliff, außerdem ein passionierter Stream und mittlerweile auch kleine Turniere.


    Du beteiligst dich aktiv an der Clantruhe und am Clanleben? Du bist freundlich und pflegst den guten Ton? Du hast ein gesundes Spendengleichgewicht? All das trifft auf dich zu oder du legst großen Wert darauf? Dann hau in die Tasten und kommentiere, schreibe mir eine PN, melde dich ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schau bei uns im Discord vorbei.


    Nicht deine Kragenweite? Du fühlst dich zu Höherem berufen? Weitere Infos findest du hier und hier, sowie in meiner Signatur oder bei uns im Discord.


    Wir freuen uns auf dich!


    eSportliche Grüße,

    Niels a.k.a. Nykto

  • #4

    Moin werte Community,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update unseres jüngsten Clans Der Todes Ball 3 8)


    Clanpunkte: 18961

    Spenden/Woche: 1918 (das wird noch...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 1000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #2VQJJGLV


    Mit bislang 30/50 Mitgliedern bieten wir Interessierten noch genügend Platz, um sich bei uns zu integrieren und an unserer Entwicklung teilzuhaben.


    Selbst mit 17 Mitgliedern bei der vergangen Clantruhe waren wir in der Lage 10 von 10 Truhen voll zu bekommen. Wie wir das gemacht haben? Wir sind eine Familie und helfen uns gegenseitig, also wechselten einige von uns aus dem ersten Clan raus, der schon fertig war.


    Bei Interesse an unserem Clan und unserer Familie dürft ihr euch gerne direkt hier bei mir per PN melden, kommentieren, ingame joinen mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder einfach in unserem Discord vorbeischauen.


    Mehr Infos findet ihr in meiner Signatur. ;)


    Wir freuen uns auf euch!


    In diesem Sinne: Clash on!

    Euer Niels

  • #5

    Ich grüße euch zu unserem nächsten weekly Update:!:


    Clanpunkte: 24438

    Spenden/Woche: 3119 (es ist Dienstag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 1000

    Region: Europa

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Letzte Woche berichteten wir euch noch, dass wir mit nur 17 Mitgliedern die Clankampftruhe erkämpft haben. 8|

    Nun sind wir schon stolze 46/50 Mitglieder und unsere Familie wächst täglich an.


    Ihr wollt Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann verliert keine Zeit, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei.


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. :)


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Chiller ;)

  • #6

    Clasher aufgepasst,


    denn unser nächstes weekly Update steht an 8)

    Clanpunkte: 25429

    Spenden/Woche: 4286 (es ist Mittwoch...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Europa

    Clankürzel: #2VQJJGLV
     
    Wir haben die letzten Wochen schon des Öfteren beschrieben was wir euch als stetig wachsende Clanfamilie alles so bieten können, von einer Homepage bis hin zu unserer Kommunikationsplattform Discord.


    Und nun fragst du dich vielleicht: Was erwartet ihr eigentlich von mir? :/


    Du bist hungrig nach Wachstum, dazu bist du aktiv, freundlich und magst dich auch gerne mal mit den anderen Clanmembern austauschen. Dann bist du genau die Art von Clasher die wir suchen.:thumbup:


    Wir haben euer Interesse geweckt und du willst ein Teil von uns werden, dann verlierz keine Zeit, schreibz mir eine PN, meldet euch Ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei.


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Chiller ;)

  • #7

    Der Chiller grüßt zum nächsten Update 8)


    Clanpunkte: 29731

    Spenden/Woche: 4792 (Stand Mittwoch morgen...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 2000

    Region: Europa

    Clankürzel: #2VQJJGLV
     

    Unsere Clanfamilie besteht aus mittlerweile knapp 200 Mitglieder, die auf 5 Clans verteilt Woche für Woche richtig Gas geben um sich selbst und den Clan vorwärts zu bringen. Ob Ingame oder über Discord bei uns wird sich immer gegenseitig geholfen und angefeuert.:thumbup:

    Auch für dich haben wir einen geeigneten Platz in der Familie :!::!::!:


    Wir haben euer Interesse geweckt und du willst ein Teil von uns werden, dann verliert keine Zeit, schreibt mir eine PN, meldet euch Ingame mit einem Verweis (Forum/ChillerDani) oder schaut bei uns im Discord vorbei.


    Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Chiller ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!