Der Todes Ball sucht aktive Spieler !!! Tritt der Familie bei und werde ein Teil von ihr.

  • #21

    Seit einer Weile bin ich nun auch Mitglied im Clan "Der Todes Ball" (#LUQ2JYU) und helfe diesem u.a. die Kommunikationsstruktur zu optimieren, so bauen wir gerade z.B. einen Discord-Server aus.


    Was Discord ist? Es kombiniert das Beste aus Teamspeak und Skype und ist dabei kostenlos und anonym. Wer sich also gerne mal zu uns gesellen und vorstellen oder einfach quatschen möchte ist herzlich dazu eingeladen - hier klicken.




    Mit aktuell 32k Trophäen bewegen wir uns auf die Top 200 zu und suchen weitere aktive und motivierte Spieler, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen.


    Blut geleckt? Dann einfach bei mir per PN melden oder direkt über den Link zu Discord.


    Wir freuen uns auf euch!


    eSportliche Grüße,

    Niels

  • #22

    Menschen der Nacht,


    gerne möchte ich nochmals auf unseren Clan aufmerksam machen 8)


    Der Todes Ball


    Clanpunkte: 32797

    Spenden/Woche: 2844 (es ist Montag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3000

    Region: Europa

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Ihr seid aktiv, freundlich und spendabel? Dann tretet uns bei! Unser Ziel ist die Top 200 lokal.

    Wer Interesse hat, einfach ingame mit den Stichworten "Nykto/Forum" melden oder bei uns im Discord vorbeischauen und eine Nachricht hinterlassen ;)


    Wer eher so der chillige Spieler ist und die Sache erstmal ruhig angehen und sich hochspielen will, für den haben wir auch etwas - zu finden hier im Forum :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Nykto

  • #23

    Hallo,

    mit großen Interesse verfolge ich eure Entwicklung, da ihr aktuell ein rapides Wachstum zu vermelden habt und auch sehr präsent seid.

    Auch ein zweiter Clan ist immer ne gute Sache.


    Jedoch muss ich sagen, dass es mit knapp über 33k Gesamttrophäen vermessen ist, schon die Top 200 als Ziel zu nennen bzw. damit groß zu werben.

    Krauts 2.0 schafft es grad immer zeitweise in die Top 200, und das auch leider viel zu selten; meist dann, wenn der Clan voll ist.


    Versucht doch bitte realistischer euch darzustellen und mit einem guten Clanklima, auch zwischen den beiden Clans, zu werben anstatt mit Ziel Top 200.

    Ist zwar ein ungefragter Tipp von mir, aber aufgrund meiner Erfahrung glaube ich, dass das euch besser nützen würde, um weiterhin Wachstum zu erfahren.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #24

    Das muss man aber schon differenzieren, da es sich hierbei um einen Erstclan handelt. Die Top 200 sind ein hochgestecktes Ziel, keine Frage. Aber diese anzustreben, finde ich nicht verwerflich und sollte jedem Clan selbst überlassen sein. Ich wünsche dem Clan auf jeden Fall viel Erfolg. Eine Grundsatzdiskussion müssen wir jetzt auch nicht beginnen :)

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #25

    Danke Gilga für deine Meinung oder deinen Tipp diesbezüglich. Aber ich denke Top 200 lokal als Ziel zu stecken ist bei unserer Entwicklung (und ich rede hier nicht nur von der Quantität) gar nicht mal so weit hergeholt, wie du dir das vielleicht ausmalst ;)


    Was die Krauts 2.0 machen ist mir ehrlich gesagt relativ egal - wir ziehen unser Ding durch und unser Ziel bleibt unser Ziel. Es ist immerhin eines und träumen dürfen wir ja bekanntlich ja, nicht wahr? Unser Clanklima ist wunderbar, hier verstehen sich alle wirklich sehr gut. Wenn du unsere Entwicklung tatsächlich so verfolgst, wüsstest du das :thumbup:


    Jeder kann sich selbst davon ein Bild, denn bei uns ist alles sehr transparent durch die Möglichkeit uns einfach im Discord zu joinen.


    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, Gilga 8)


    Bis dahin,

    Niels


    P. S.: Und wie der Sergeant so schön sagt: es ist nicht verwerflich und jedem selbst überlassen. Danke für die Glückwünsche an der Stelle :thumbup:

  • #26

    Guten Abend Clasher,


    ungeachtet der Posts zwischendurch, möchte ich euch das wöchentliche Update nicht vorenthalten :thumbup:

    Unsere Familie Der Todes Ball verschreibt in letzter Zeit ziemlichen Zuwachs, was die Memberzahlen angeht.

    Bei dem ein oder anderen stößt das auf Wohlwollen, anderen wiederum stößt es auf ;)


    Spaß beiseite...


    Die Zahlen um unseren Main- und die Subclans schwanken aktuell etwas rum, da wir aktuell dabei sind die Mitglieder zu selektieren und zu sortieren.


    So befindet sich der Mainclan Der Todes Ball ganz aktuell bei folgenden Zahlen:


    Clanpunkte: 33326

    Spenden/Woche: 2684 (es ist Montag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3000

    Region: Europa

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Bei Interesse an unserem Clan und unserer Familie dürft ihr euch gerne direkt hier bei mir per PN melden, kommentieren, joinen mit einem Verweis zum Forum oder meiner Person oder einfach in unserem Discord vorbeischauen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Niels


    P. S.: Unser Ziel bleibt die Top 200 lokal! Wer uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen will, ist herzlich dazu eingeladen 8)

  • #27

    Guten Abend werte Community,


    es ist mal wieder an der Zeit für unser weekly Update:


    Clanpunkte: 34945

    Spenden/Woche: 2477 (es ist Montag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3000

    Region: Deutschland

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Mit aktuell 48 Mitgliedern im Hauptclan und knappen 35000 Clantrophäen bewegen wir uns stetig auf die Top 200 lokal zu. 8)


    Ihr wollt ein Teil unserer Familie und unserer Entwicklung sein? Uns auf unserem Weg zu unserem Ziel begleiten? Dann haut in die Tasten und kommentiert, schreibt mir eine PN, meldet euch ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder schaut bei uns im Discord vorbei. Es sind noch zwei Plätze im Hauptclan frei! ;)


    Noch nicht genügend Trophäen oder auf der Suche nach Tricks und Tipps? Auch für euch haben wir etwas parat. Mehr Infos dazu findet ihr in meiner Signatur. :thumbup:


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer Nykto

    Einmal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • #28

    Ich bin vor 1 Woche eingetreten und habe einen vergleichbaren Clan (von der Poki-Zahl) als Vize-Anführer verlassen...


    Und ich kann nur sagen, ich bereue es keine Minute.


    Die Clan Truhe war ruckzuck auf Level 10.


    Nette Gespräche, Turniere... alles TOP.


    Kartenanfragen werden prompt erledigt (Elitebarbaren können schon mal 2 Std dauern)


    Also ich könnte mir keinen besseren Clan vorstellen.

  • #29

    Moin moin werte Community,


    es ist wieder an der Zeit für unser weekly Update unseres Mainclans "Der Todes Ball" 8)


    Unsere Familie verschreibt weiterhin starken Zuwachs und offenbar steigendes Interesse :thumbup:

    Mit aktuell 127 Mitglieder insgesamt und 34 davon bislang, die sich über das Spiel hinaus per Discord miteinander verbinden und in Kontakt treten, bieten wir all denen einen Platz in unserer Familie, die ebenso gerne wie wir die Top 200 in Deutschland erreichen wollen. Woche für Woche klettern wir in 1.000er Schritten der Top 200 entgegen. Sei auch du ein Teil davon!


    Die Zahlen zum Mainclan:


    Clanpunkte: 37135

    Spenden/Woche: 2996 (es ist Montag...)

    Typ: Nur auf Einladung

    Benötigte Trophäen: 3000

    Region: Europa

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Bei Interesse an unserem Clan und unserer Familie dürft ihr euch gerne direkt hier bei mir per PN melden, kommentieren, ingame joinen mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder einfach in unserem Discord vorbeischauen.


    Ihr habt leider noch nicht genügend Trophäen für unseren Mainclan oder benötigt einfach ein paar Tipps und Tricks? Auch für euch haben etwas geeignetes. Mehr Infos findet ihr in meiner Signatur. ;)


    Wir freuen uns auf euch!


    In diesem Sinne: Clash on!

    Euer Niels

  • #30

    Sauber :thumbup:

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!