Ab wie vielen siegen kriegt man eine Legändere Truhe?

  • #21

    Es ist nicht diese SPieler ID gemeint, sondern wenn du Bei CR im mittleren Reiter auf deinen eigenen namen klickst, dann steht da direkt unter deinem Namen eine ID die mit "#" beginnt. Diese ID ist gemeint, einfach komplett mit # eingeben und dann sollte es klappen ;)

  • #26

    ich habe nur eine frage und eine feststellung geschrieben...was ich tun und lassen kann ...kannst du mir ruhig selber überlassen...

  • #27

    ich habe nur eine frage und eine feststellung geschrieben...was ich tun und lassen kann ...kannst du mir ruhig selber überlassen...

  • #28

    Und ich habe nur deine Frage beantwortet Mr. IchkannkeineKritikvertragen .... aber wenn du nicht willst das sie beantwortet werden .... dann stell sie einfach nicht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • #29

    Um Kritik vertragen zu können, muss erstmal Kritik vorhanden sein. :thumbup: Wenn doffenschmirz der Meinung ist, dass es bereits mehr gewesen sein müssten, dann lass ihn doch der Meinung sein. Was er sollte oder lieber nicht sollte, kann er doch selbst entscheiden. Du weißt doch genauso wenig wie viele Truhen er tatsächlich schon durch hat, oder?! :D

  • #30

    wenn ich erlich bin,zähle ich die nicht mit...nur bei den legitruhen hat es mich intressiert...;),smt,mt ect. hatte ich schon einige aber die legitruhe ...sehr selten...alles gut:saint::evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!