csn stellt sich vor

  • #1

    Hi, ich bin csn und mittlerweile ambitionierter Clash Royale-Spieler ^^


    Bisher hatte ich mich in meiner Freizeit nur auf League of Legends konzentriert, aber da die Berufswelt doch so manches Opfer fordert, kann ich nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen; also musste Ersatz her. Und da kam CR wie gerufen: Überall spielbar und wie LoL kostenlos, aber nichtsdestotrotz genial.


    Deshalb liegt es auch nahe, mich hier endlich mal zu registrieren (bin schon seit Wochen stiller Beobachter) und auch meinen Senf hier zu lassen ^^

    Grüße,


    csn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!