Was ist "The Matrix" für ein Clan?

  • #1

    Hallo liebe Zocker,


    der Clan "The Matrix" sucht euch, wir haben schon ein ganzes Leben nach euch gesucht und wie ich hoffe nun auch gefunden!

    Wir haben einen neuen Clan gegründet, da wir im alten Clan keine guten Erfahrungen mit Spielern erlebt haben. Daraufhin habe ich diesen Clan aus der realen Welt entkoppelt und gegründet.8)

    Wir spenden viele Karten und versuchen natürlich jedes mal die Clantruhe Lvl 10 zu erreichen.


    Also, wenn du dem weißen Kanichen folgen möchtest :P, schließe dich uns an und lass uns in der unrealen Welt viel Spaß zusammen haben.

    Es ist egal welches Level du hast oder wieviel Kronen du besitzt, Hauptsache du spielst viel, möchtest deinen Char auf eine höheres Level bringen und gehst sehr freundlich mit anderen Spielern in der Matrix um.:saint:


    Unser Clankürzel lautet: #2V22CLC


    Wir freuen uns auf dich und hoffen auf kein deja vu ;)


    Viel Grüße

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #2

    Hallo,

    wir haben mit 13 aktiven Spielern 7 Truhen im Clankampf geholt. Das ist, wie ich finde eine riesen Leistung, jedoch streben wir die 10 Truhen an und suchen noch aktive Spieler die uns dabei unterstützen möchten.

    Kommt in die Matrix und helft uns dabei die 10 Truhen zu erreichen.


    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #3

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg als Clan, sowie bei der Mitgliedersuche.

  • #4

    Danke dir.

    Ja, wir könnten aktive Spieler wirklich gut gebrauchen, sind aktuell 25 von 50.

    Also Leute, kommt in die Matrix, wir erwarten euch!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #5

    Hallo, wir haben aktuell mit 25 Spielern 8 Truhen geschafft was ein großer Erfolg ist.

    Wenn du uns helfen möchtest, das wir bei dem nächsten clan Kampf die 10 erreichen komm in unseren clan. Wir erwarten dich in der matrix.

    Vg stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #6

    Hallo,

    wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Gamern.

    Wir würden uns echt freuen wenn Ihr in die Matrix kommen würdert und mit uns zusammen viel Spaß habt.

    Folge dem weißen Kanninchen.

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Hallo,

    aktuell sind wir nun 45 von 50 Spieler und haben 8 von 10 Truhen geschafft, obwohl noch ein Teil nicht mitgesammelt hat.

    Wir suchen nun die fehlenden 5 Spieler damit wir das nächste mal die 10 Truhen locker schhaffen.

    Also, wenn ihr Lust habt uns dabei zu helfen kommt in die Matrix.

    Wir erwarten euch.

    Gruß Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8

    Hallo,

    unser Clan ist nun voll und wir haben diesesmal ganz lockert die 10 Clankampftruhen ereeicht.

    Also, falls mal wieder ein Platz frei werden sollte und Ihr Bock habt bei uns einzusteigen, wir erwarten euch.

    Beste Grüße aus der Matrix

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #9

    Hallo,

    wir sind wiedre mal auf der Suche nach aktiven Spielern.

    Wir schaffen jedes mal ganz locker 10 Clantruhen und wir würden uns freuen wenn du uns dabei helfen würdest.

    Also, du bist aktiv und hast lust uns zu unterstützen? Dannk komm in die Matrix.

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #10

    Hallo,

    wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern, die uns unterstützen und Spaß haben möchten.

    Wir sind ein sehr aktiver Clan und möchten auch nur aktive Spieler in der Matrix haben.

    Also, du hast Lust ein Teil von uns zu sein, dann folge dem weißen Kanichen und komm in die Matrix.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!