Hallöchen! YTber Zuwachs im Forum!

  • #1

    Hallöchen liebe Clash-Royale Community! ;)


    Ich bin Baze (Bazetm)!

    Ich werde in Zukunft viel in Foren herumstöbern und ein Paar Umfragen erstellen, sowie Fragen beantworten!


    Ich bin (noch) kurz vor Liga 2 und bin in meinem eigenen Community Clan: BAZE Army [ #20Y20LJL ]


    Community Clan? -> Ja, ich bin ein 1k Youtuber und gebe Tipps und Tricks zum besseren Spielen und Erfolg in deren Arenen!


    Gerne können mich andere Youtuber und Spieler adden und mir Fragen stellen!

    Ich bin für alles Offen!


    -> Ingame-Stats:

    Name: Baze

    Clan: BAZE Army

    Level: 11

    Arena: (noch) kurz vor Liga 2 aka. Herausforderer 2

    Lieblings-

    Karte: 100% P.E.K.K.A Spieler ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!